Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Von James wurde erwartet dass er es mit seinen Cavaliers in die Playoffs schafft, und er hat es auch geschafft, also warum nicht ein bisschen Arroganz sein. Auch die ganzen Rekorde die er gebrochen hat......
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
iggy47bs.gif

verzweifelte fans die nicht verlieren können und nur in ihrer welt leben. :D :teufel:
jetzt wird hier gehated, yes! ^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
WOWOWWWWWWWW, ein dunk, ein dunk macht einen zum Champ?
Dann hätte J-Rich 2004 gewinnen müssen.
Andre hats sich auch selber verbockt, hat nach diesem dunk nur noch einen richtig guten gezeigt, der hinterm rücken, der hätte mal sein pulver nicht beim Rookie Game verdunken sollen und etwas überlegen was er machen will beim dunk contest was ihm auch den sieg bringen würde.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Paul schrieb:
Türlich, du hast gesagt LeBron hat keinen guten wurf oder das er ihn verbessern könnte, dann hab ich gesagt das der Wurf von LeBron besser ist als von AI², darauf bezogen das du AI² in deinem Avi hast. :)
Und was hat mein Avatare mit dem Inhalt, den ich geschrieben habe, zu tun? Nada.

Danke.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
übrigens habe ich mir heute älteren SDC 01 reingezogen , j-rich zu heftig... der letzte dunk ist wohl the greatest of all time, unglaublich sowas!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
übrigens habe ich mir heute sdc 01 reingezogen, j-rich zu heftig... der letzte dunk ist wohl the greatest of all time, unglaublich sowas!!
sdc 01, das war nen **** dunk contest und j-rich war da nicht, du meinst bestimmt 03.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
The Matrix schrieb:
jap, dann könnt ihr den dwyane geniessen wie er euch 4-0 abschiesst. :love2:

hehe heute ist (zum glück) nur maximal ein 1-0 für wade drin...könnte mich aber auch mit einem 0-1 aus seiner sicht anfreunden :D

mein serien tip 4-1 für die heat...hoffe nicht, dass die heat ähnlich loslegen wie die spurs panik:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
meint ihr, artest dreht heute noch durch? dann gucke ich mir das spiel weiter an! :laugh2:
Türlich dreht der durch, der meinte doch vorm spiel die werden meister, und dann sowas, da würd ich auch durch drehen. :gitche: panik: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben