Philly's Finest schrieb:
WOWOWWWWWWWW, ein dunk, ein dunk macht einen zum Champ?Philly's Finest schrieb:
Und was hat mein Avatare mit dem Inhalt, den ich geschrieben habe, zu tun? Nada.Paul schrieb:Türlich, du hast gesagt LeBron hat keinen guten wurf oder das er ihn verbessern könnte, dann hab ich gesagt das der Wurf von LeBron besser ist als von AI², darauf bezogen das du AI² in deinem Avi hast.
Nochmal schreibe ich das nicht hin.Philly's Finest schrieb:Und was hat mein Avatare mit dem Inhalt, den ich geschrieben habe, zu tun? Nada.
Danke.
sdc 01, das war nen **** dunk contest und j-rich war da nicht, du meinst bestimmt 03.The Matrix schrieb:übrigens habe ich mir heute sdc 01 reingezogen, j-rich zu heftig... der letzte dunk ist wohl the greatest of all time, unglaublich sowas!!
Musst du auch nicht, weil es keinen Sinn ergibt.Paul schrieb:Nochmal schreibe ich das nicht hin.
Flash91 schrieb:Wenigstens hat Iggy nicht 20 Versuche gebraucht
Reg dich nicht so auf weil Philly "Gone Fishin".Philly's Finest schrieb:Musst du auch nicht, weil es keinen Sinn ergibt.
The Matrix schrieb:jap, dann könnt ihr den dwyane geniessen wie er euch 4-0 abschiesst. :love2:
Türlich dreht der durch, der meinte doch vorm spiel die werden meister, und dann sowas, da würd ich auch durch drehen. panik:Ron-Ron schrieb:meint ihr, artest dreht heute noch durch? dann gucke ich mir das spiel weiter an! :laugh2:
Ich bin sogar für die Lottery.Paul schrieb:Reg dich nicht so auf weil Philly "Gone Fishin".
Paul schrieb:Reg dich nicht so auf weil Philly "Gone Fishin".
Paul schrieb:sdc 01, das war nen **** dunk contest und j-rich war da nicht, du meinst bestimmt 03.
Philly und rocken, passt nicht zusammen, ich mag ja AI und AI², aber Philly suckt.Flash91 schrieb:Das war Taktik, nächstes Jahr wird Philly rocken!!!
In der Lottery rocken, yepp.Flash91 schrieb:Das war Taktik, nächstes Jahr wird Philly rocken!!!
Paul schrieb:Philly und rocken, passt nicht zusammen, ich mag ja AI und AI², aber Philly suckt.