John Dunbar
Banned
Oho, Alexis ist da. Na, was sagt der Hater zu LeBron's Auftakt?
Mal was anderes, ist das Bild bei euch auch so komisch bläulich?
ManfredderTruck schrieb:was is denn bitte in san antonio los? ich dachte ich gucke nicht richtig als ich den halbzeitstand gesehen habe! also wenn das so weitergeht dann wird das ein denkwürdiger auftakt.
One love schrieb:Oho, Alexis ist da. Na, was sagt der Hater zu LeBron's Auftakt?
Flash91 schrieb:Hab ich da gerade richtig gelesen :
Nur 10 Rebounds von den Kings :ricardo:
One love schrieb:Oho, Alexis ist da. Na, was sagt der Hater zu LeBron's Auftakt?
Eisdrache87 schrieb:nur noch 30
Sprewell ist ein egoistischer, geldgierier Vollidiot :thumb:The Matrix schrieb:doch ist es, meine argumentation kennst du ganz genau, habe es zig mal schon erwähnt, also musst mich nicht jedes mal das gleiche fragen, ich habe dieses ********* sehr viel spielen sehen, mehr als du glaubst und weiß was ich sage, wem es nicht passt ists auch ok.
Oho, wie willst du denn beurteilen, ob jemand menschlich ein ********* ist, wenn du ihn nicht persönlich kennst bzw. nicht mehr als den Medienscheiss, der genau 0 % aussagt, weil es nur Business ist?The Matrix schrieb:doch ist es, meine argumentation kennst du ganz genau, habe es zig mal schon erwähnt, also musst mich nicht jedes mal das gleiche fragen, ich habe dieses ********* sehr viel spielen sehen, mehr als du glaubst und weiß was ich sage, wem es nicht passt ists auch ok.
One love schrieb:Sprewell ist ein egoistischer, geldgierier Vollidiot :thumb:
Hm, Bild immer noch blau und somit geh ich ins bett denke ich