Eisdrache87
Nachwuchsspieler
Geh doch auf channel 20.Da kommt das Spiel auch.One love schrieb:Hm, Bild immer noch blau und somit geh ich ins bett denke ich
Geh doch auf channel 20.Da kommt das Spiel auch.One love schrieb:Hm, Bild immer noch blau und somit geh ich ins bett denke ich
Er hat nen besseren wurf als AI².Philly's Finest schrieb:James's Arroganz geht mir am meisten auf den Zeiger. Ansonsten ist er ein kompletter Spieler mit einem noch unkonstanten aber guten Wurf. Ehre, wem Ehre gebührt. Das muss man leider so sagen.
Philly's Finest schrieb:James's Arroganz geht mir am meisten auf den Zeiger.
Paul schrieb:Er hat nen besseren wurf als AI².
Philly's Finest schrieb:James's Arroganz geht mir am meisten auf den Zeiger. Ansonsten ist er ein kompletter Spieler mit einem noch unkonstanten aber guten Wurf. Ehre, wem Ehre gebührt. Das muss man leider so sagen.
Und was willst du mir damit sagen?Paul schrieb:Er hat nen besseren wurf als AI².
Siehe Iguodala. Zwar keine 20 Jahre aber bescheiden wie immer. Geile Logik.Flash91 schrieb:Was erwartest du von einem 20 Jährigen? Na klar ist der Arroganz mit diesem Alter, dass wäre bestimmt jeder von uns !!
Das er einen besseren wurf hat als AI².Philly's Finest schrieb:Und was willst du mir damit sagen?
Philly's Finest schrieb:Siehe Iguodala. Zwar keine 20 Jahre aber bescheiden wie immer. Geile Logik.
Philly's Finest schrieb:Siehe Iguodala. Zwar keine 20 Jahre aber bescheiden wie immer. Geile Logik.
Jup, Iggy steht net unter druck, AI hat den druck.Flash91 schrieb:Wer ist denn Igoudala?? Der steht bestimmt nicht so unter Druck wie Bron .
Flash91 schrieb:Wer ist denn Igoudala??
Und was hat das mit dem Inhalt zu tun? Nada.Paul schrieb:Das er einen besseren wurf hat als AI².
Gegen einen zwerg verloren. :teufel:The Matrix schrieb:ähm dass ist derjenige der zweiter beim SDC 06 geworden ist.
The Matrix schrieb:ähm dass ist derjenige der zweiter beim SDC 06 geworden ist.
Türlich, du hast gesagt LeBron hat keinen guten wurf oder das er ihn verbessern könnte, dann hab ich gesagt das der Wurf von LeBron besser ist als von AI², darauf bezogen das du AI² in deinem Avi hast.Philly's Finest schrieb:Und was hat das mit dem Inhalt zu tun? Nada.
Danke.
hoop4life schrieb:wird zeit, dass die bulls spielen und hier wieder über live-bball gequatscht werden kann
nur noch 40 mins...