Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
James's Arroganz geht mir am meisten auf den Zeiger. Ansonsten ist er ein kompletter Spieler mit einem noch unkonstanten aber guten Wurf. Ehre, wem Ehre gebührt. Das muss man leider so sagen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
James's Arroganz geht mir am meisten auf den Zeiger. Ansonsten ist er ein kompletter Spieler mit einem noch unkonstanten aber guten Wurf. Ehre, wem Ehre gebührt. Das muss man leider so sagen.
Er hat nen besseren wurf als AI².
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Philly's Finest schrieb:
James's Arroganz geht mir am meisten auf den Zeiger. Ansonsten ist er ein kompletter Spieler mit einem noch unkonstanten aber guten Wurf. Ehre, wem Ehre gebührt. Das muss man leider so sagen.

Was erwartest du von einem 20 Jährigen? Na klar ist der Arroganz mit diesem Alter, dass wäre bestimmt jeder von uns !!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
so hoffe artest läuft heute amok, dann müssen wir die widerlichen spörs nie wieder ertragen. :kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
naja eigentlich nicht, ist fast die normale durchschnittsgrösse der menschheit. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
The Matrix schrieb:
ähm dass ist derjenige der zweiter beim SDC 06 geworden ist. :D
iggy47bs.gif
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Und was hat das mit dem Inhalt zu tun? Nada.

Danke.
Türlich, du hast gesagt LeBron hat keinen guten wurf oder das er ihn verbessern könnte, dann hab ich gesagt das der Wurf von LeBron besser ist als von AI², darauf bezogen das du AI² in deinem Avi hast. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
hoop4life schrieb:
wird zeit, dass die bulls spielen und hier wieder über live-bball gequatscht werden kann ;)

nur noch 40 mins... :jubel:

jap, dann könnt ihr den dwyane geniessen wie er euch 4-0 abschiesst. :love2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben