rOsHi schrieb:zur Haslem
"Haslem has been ejected twice previously in his three-year Heat career, both in regular-season games -- including one against the Bulls last season when he shoved Andres Nocioni after the Chicago forward twice struck Miami guard Dwyane Wade.
Nocioni was one of the players battling with Haslem for the rebound that prompted Saturday's incident -- and two minutes after Haslem's ejection, committed another hard foul against Wade under the basket."
Hab mich an der Szene nur jetzt erinnert, Haslem-Nocioni Friends 4 ever
Philly's Finest schrieb:War bisher ein unterhaltsames und interessantes Spiel. Selten habe ich so viele off.Fouls wie am heutigen Match gesehen. Die Bulls nehmen sehr gut Charges an, speziell Noc.
Prinzipiell spielen die Bulls eine gute Partie aber man merkt eindeutig, dass ihnen die Unterstützung unter den Körben fehlt.
Paul schrieb:P.S. Wenn ich Winamp auf die neuste Version update, bleiben dann alle einstellung erhalten, keine lust alles neu zumachen damit streamtv läuft über winamp.
ja aber auf was genau?andyBull2 schrieb:Du könntest deine Buffereinstellungen konfigurieren, wenn Du es noch nicht gemacht hast.
Paul schrieb:ja aber auf was genau?
Bräuchte auch schon die werte.