Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hoop4life schrieb:
ich habe nur popliges standart-dsl(768kbit/s) und habe keinerlei probleme mit streamtv
Wie hast winamp eingestellt?
Hast die neue Winamp version drauf?

Also wenn ich update auf neue Winamp Version kann ich sofort StreamTV wieder schauen oder müsste ich wieder codecs installieren usw.?
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
haha Sweetney haut 2 hundertprozentige daneben, steht alleine unterm korb und macht den layup nicht rein und bill walton meint: "that's the presence of Shaquille O'Neal" :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Paul schrieb:
Wie hast winamp eingestellt?
Hast die neue Winamp version drauf?

Also wenn ich update auf neue Winamp Version kann ich sofort StreamTV wieder schauen oder müsste ich wieder codecs installieren usw.?

habe es heute drauf gespielt und keinerlei besondere einstellung nach der installation vorgenommen. ich schaue momentan auf channel 20.

oh man sweetney, das tut einfach nur weh :idiot:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Paul schrieb:
Wie hast winamp eingestellt?
Hast die neue Winamp version drauf?

Also wenn ich update auf neue Winamp Version kann ich sofort StreamTV wieder schauen oder müsste ich wieder codecs installieren usw.?

Wenn Du FFD Show schon vorher installiert hast, dann brauchst Du es nicht neu zu installieren. Die Ordner FFD und Winamp werden nicht zusammgelegt. Daher verschwindet der Codec auch nicht. Installiere einfach die eue Version Winamp, stelle deinen Buffer ein nach der Anleitung, die ich dir gegeben habe und dann kannst Du schauen. Mach schnell. Die 2. Hälfte läuft schon.;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
haha Sweetney haut 2 hundertprozentige daneben, steht alleine unterm korb und macht den layup nicht rein und bill walton meint: "that's the presence of Shaquille O'Neal" :D

eingentlich non sense aber trozdem 100% wahr ! :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Da Du ja zu faul zu sein scheinst, habe ich mir die Buffereinstellungen rausgesucht.
Gehe dafür auf Optionen->Einstellungen->Plug-ins->Eingang->Nullsoft NSV Decoder v 1.06:

folgende Zahlen eingeben:

30000
10000
10000

0
1024

Dann auf OK! OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben