Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
"he threw something at me" man kanns auch übertreiben,
das hört sich ja an als wär er in lebensgefahr gewesen :gitche:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
toll hab winamp upgedated und es läuft jetzt net, ich höre sound vom spiel, aber sehe winamp net.
Der sagt XML error oder so.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
in den letzten minuten des dritten viertels hat man ein paar mal die unerfahrenheit der bulls gut sehen können, aber trotzdem ist es wieder ganz eng - die heat nur mit 5 vorne!

go bulls! :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Philly's Finest schrieb:
Gordon ist der Hammer. Was für ein Offensivspieler und was für ein Touch von Außen.

ja bester bulle neben nocioni heute und viel besser als in der gesamten serie gegen die wizards im letzten jahr...schade nur, dass die bank der bulls heute kaum was zeigt(in der rs zweitmeiste punkte im schnitt).
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Dann schalte die Codecs frei. Bei den Einstellungen musst Du auf Dateitypen gehen und alles markieren. Auf jedenfall muss NSV markiert sein, weil das der Code ist, mit dem STVnow überträgt. Ich hoffe, dir jetzt geholfen zu haben.
Hab das schon, hackt trotzdem, woran kann das denn liegen?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Paul schrieb:
Hab das schon, hackt trotzdem, woran kann das denn liegen?

Das kann ich dir nicht mehr sagen. Eine Ferndiagnose kann man nicht erstellen. Und ich habe dir schon alles gesagt, was dort im Faq steht. Natürlich auf deutsch. Aber wieso das immer noch bei dir so ist, kann ich nicht sagen. Kannst Du wenigstens einigermaßen normal schauen?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich habe ja den upset der ersten runde in san antonio erwartet, aber heute ist für chicago was möglich :jubel:

go bulls!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben