Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
netter block von nocioni gegen wade...echt klasse wie das ganze bulls team wades scoring limitiert, der trotz allem kein schlechtes spiel spielt und kurz vor einem double-double steht.

mich wundert nur warum riley shaq so lange draussen läßt!? kondotionsprobleme? shaq zum jetzigen zeitpunkt 5 mins mehr auf dem feld und die heat würden wohl einen bequemen vorpsung haben.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Das kann ich dir nicht mehr sagen. Eine Ferndiagnose kann man nicht erstellen. Und ich habe dir schon alles gesagt, was dort im Faq steht. Natürlich auf deutsch. Aber wieso das immer noch bei dir so ist, kann ich nicht sagen. Kannst Du wenigstens einigermaßen normal schauen?
JA so schlimm ist das nicht, das ist nur nen minimales hacken, wäre trotzdem cool halt wenn es flüssig laufen würde.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wade sollte es langsam mal echt seinlassen. Mehr über shaq gehen alter!

Edit: das scheint wohl auch nicht zu klappen! ^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
CHANDLER!
Ich glaub, dann bleib ich doch noch dran, wollte ja schon isn bett
Außerdem ist mir schlecht weil ich nur Chips, Pudding und Knäckebrot gegessen habe...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wow wade nur 4-16 aus dem feld :eek:

hinrich spielt hammer defense gegen wade und wird klasse unterstützt von seinem teammates. gordon und nocioni die anderen zwei zugpferede heute nacht in den roten trikots. chandler hat sich auch merklich gesteigert in halbzeit zwei, auch wenn sich das nicht unbedingt an stats festmachen läßt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben