Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Tja nur dass e snen ganz klares offensiv foul war. Wehe hier beschwert sich nochmal wer wegen schlechter calls für bryant!
Besorg dir Lakers vs. Cavs das spiel in Cleveland aus dieser Saison, schau dir an was da für ne ******e gepfiffen wurde gegen Kobe, und das zock sich durch die ganze Saison.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Tja nur dass e snen ganz klares offensiv foul war. Wehe hier beschwert sich nochmal wer wegen schlechter calls für bryant!

naja das letzte mal waren aber mehrere Sachen und einige bei weniger Zeit auf der Uhr...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
bell mit 5 punkten in folge. 5 punkte ind 2 1/2 minuten. das wird noch ne enge kiste.
bitte keine 22foot jumper die den fastbreak einleiten sondern "sichere" punkte oder freiwürfe
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
KobeBryant8 schrieb:
naja das letzte mal waren aber mehrere Sachen und einige bei weniger Zeit auf der Uhr...

heute waren auch einige Sachen dabei. offensivfoul von odom nich gegeben...offensivfoul von bryant nich gegeben....hack gegen walton gegen diaw nich gegen!

Und jetzt will ich nichts mehr hören! :belehr:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Lakers heute mit sehr viel Glück bei den Schiedsrichtern und 2 einfache, aber wichtige Lakerskörbe dadurch (erst die Bryant-Aktion über Nash, dann Brown mit dem Loose-Ball Foul)

Und Bryant kriegt keine Fouls gepfiffen? Der Stand diese Saison doch etliche male 15+ oder sogar 20+ Mal an der Freiwurflinie, ist erster in FTM und zweiter in FTA... Bei jedem wird mal was übersehen, aber Bryant gehört sicher zu denen, die noch mit am meisten gepfiffen bekommen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Wen interessiert das? Basketball fan!
Mich, weil du hier ein bissen zuviel rum "hatest".
Lakers haben durch die Saison OFT genug ******e gepfiffen bekommen, und jetzt läuft es mal wie es laufen soll, und?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Paul schrieb:
Mich, weil du hier ein bissen zuviel rum "hatest".
Lakers haben durch die Saison OFT genug ******e gepfiffen bekommen, und jetzt läuft es mal wie es laufen soll, und?

Ich hate überhaupt nichts! Du bist vielleicht nen bisschen emfindlich! Das hier ist der live-game thread und kein "Lakers-Balehu-ich wünsch mir was thread"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben