Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
hoop4life schrieb:
danke für die info!

edit: aber die technischen probleme sind mit dem channelwechsel nicht weg...channel verliert nicht das signal von zeit zu zeit, dafür aber freezes für 10-15 secs...wenigstens ist die qualität um einiges besser als auf channel 9 ;)

edit2: gerade im stv-forum gefunden, dass die dort probleme mit ihrem isp haben und deshalb vermehrt connection- und bufferprobleme auftreten :skepsis:
Ich habe den 2 link bei Channel 6 genommen, mit dem ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
sweetney, schenscher und jetzt auch pargo mit ein paar echt guten moves..heute scheinen wirklich alle bulls voll bei der sache zu sein und vor allem die defense stimmt(heat: 39,5 FG% 11 TOs) :thumb:

chandler ist noch kein faktor und hinrichs wurf muss irgendwo noch in der kabine stecken, vielleicht bringt er ihn für die zweite halbzeit mit raus. generell machen die refs einen ordentlichen job, abgesehen davon was duhon gepfiffen bekommt und was payton alles mit gordon anstellen darf.

dreier sind noch kein faktor für die bulls bis jetzt, erst 2-7 in den ersten 24 minuten...da besteht also noch einiges an luft nach oben.

klasse erste halbzeit der bulls... :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
J-Rich 23 schrieb:
Hinsichtlich Shaqs Leistung besteht allerdings auch noch einiges an Luft nach oben. ;)

jupp das stimmt leider...eigentlich zu niedrig die führung der bulls für die schlechte erste halbzeit der heat...mal gucken wie es weiter geht.

williams is hot wie schon in spiel 1 und 2 :wall:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bulls führen mit 16 (87-71) nach drei vierteln...jetzt noch 12 minuten konzentriert weiter spielen und sieg eins einfahren :thumb: :jubel:

bulls mit mini-lineup für den letzten angriff nach shaqs freiwürfen: hinirch, duhon, gordon, pargo, deng...war offensichtlich genau das richtige gordon mit den letzten punkten im dritten viertel.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Mann oh Mann! Was für ein verhunztes Spiel. Für die Bulls lief heute alles nach Plan. Gute Leistung. Respekt! Allerdings kam der Erfolg auch mit freundlicher Unterstützung von Shaq zustande. Noch mal wird er sich eine solche Off Night nicht leisten; da bin ich mir sicher. Wie man ihn kennt, wird er die Schuld an der Niederlage auf seine Kappe nehmen und am Sonntag ein anderes Gesicht zeigen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Was für ein verrücktes Spiel in Denver! :crazy:

Nuggets führen, obwohl sie unter 40% aus dem Feld treffen (0-11 3er) und auch von der Freiwurflinie unterdurchschnittlich treffen. Normal gewinnt man so kein Playoffspiel. Doch die Clippers stellen sich heute auch nicht geschickt an. Schon 36 Fouls (Denver schon 39 FW) und 21 TO hat das Team begangen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Boykins macht 2 Freiwürfe zum 93-87 für Denver 0:24 vor Ende des Spiels. Ich glaub, das war die Entscheidung. Denver verkürzt in der Serie auf 1-2. Bezeichnend für das Spiel, dass es am Ende von der Charity Stripe entschieden wurde. Clippers am Schluß mit 40 Fouls und 24 Turnovers, dadurch Denver 46 mal an der Linie, aber nur 69,6% der Freiwürfe wurden getroffen. Deshalb war das Spiel auch bis zum Schluß spannend. Beide Teams mit schlechten Quoten aus dem Feld.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ax-Man schrieb:
kann mir irgendjemand sagen ob überhaupt noch spiele bei cctv u.s.w. kommt?
denn bei dem thread wo die spiele zusammen gefasst sind wird nix eingetragen!?

warum antwortet mir eigentlich keiner, würde immer noch gerne wissen wann endlich wieder spiele gezeigt werden(mit tv ants und tv koo).

würde mich sehr über antworten freuen :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ax-Man schrieb:
warum antwortet mir eigentlich keiner, würde immer noch gerne wissen wann endlich wieder spiele gezeigt werden(mit tv ants und tv koo).

würde mich sehr über antworten freuen :D

es kommen doch jeden tag welche :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben