Redemption
Nachwuchsspieler
Home-Court-Advantage geklaut. MIt 1-1 zurück ins Staples, die Hölle der Black Mamba. Viel Spaß, wünsch ich den Suns...
HermesPhettberg schrieb:Ich glaube die Suns gewinnen beide Spiele in LA. DiAntoni wird schon was aus dem Hut zaubern. Wenn die Suns so schlecht spielen wie heute und am Ende trotzdem fast noch die chance zum Sieg haben, dann ist das kein gutes Zeiche für die Lakers.
Aber respekt, auch solche Spiele müssen gewonnen werden! Player of the game für Lamar Odom!
HermesPhettberg schrieb:Ich glaube die Suns gewinnen beide Spiele in LA. DiAntoni wird schon was aus dem Hut zaubern. Wenn die Suns so schlecht spielen wie heute und am Ende trotzdem fast noch die chance zum Sieg haben, dann ist das kein gutes Zeiche für die Lakers.
Nach den nächsten ZWEI, du hast ja gesagt die Suns gewinnen die nächsten ZWEI Spiele.HermesPhettberg schrieb:ich werde euch mal zitieren nach dem nächsten Spiel! mal sehen wer dann lacht? :thumb:
Paul schrieb:Nach den nächsten ZWEI, du hast ja gesagt die Suns gewinnen die nächsten ZWEI Spiele.
What a wonderful day for a hater.
Ja, das merkt manHermesPhettberg schrieb:Ich weiss nicht warum du mich hier als Hater hinstellst? hater hat etwas mit hass zu tun hat,um jemanden zu hassen muss ich mit ihm irgendwie zu tun haben...die lakers und deren fans vor allem sind mir aber gänzlich egal!
Klar, darum beziehst Du auch die ganze Zeit (habe mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen) Stellung gegen die Lakers, und Aussagen wieHermesPhettberg schrieb:Ich weiss nicht warum du mich hier als Hater hinstellst? hater hat etwas mit hass zu tun hat,um jemanden zu hassen muss ich mit ihm irgendwie zu tun haben...die lakers und deren fans vor allem sind mir aber gänzlich egal!
sind das typische Pfeifen im Walde. Es kann sein, dass Phoenix beide Spiele in LA gewinnt, weil die Serie knapp ist. Aber bisher (Ausnahme 1. Viertel in Spiel 1) kamen die Suns mit der Defense der Lakers überhaupt nicht zurecht. Und bisher hat sich wenn dann Phil was einfallen lassen und DiAntoni ganz klar ausgecoached. Deine Aussagen hier und im MVP-Thread lassen ganz klar drauf schließen, dass Dir die Lakers keineswegs egal sind (das würde heißen: Du bist unpateiisch), sondern dass Du ganz klar für die Suns bist. Ist ja auch Dein gutes Recht, aber sei ehrlich.Ich glaube die Suns gewinnen beide Spiele in LA. DiAntoni wird schon was aus dem Hut zaubern. Wenn die Suns so schlecht spielen wie heute und am Ende trotzdem fast noch die chance zum Sieg haben, dann ist das kein gutes Zeiche für die Lakers.
hoop4life schrieb:nocioni macht da weiter wo er in spiel 2 aufgehört hat
wenn nicht immer wieder das signal von channel 9 (habe kein anderen channle gefunden der tnt zeigt) abbrechen würde :kotz:
Capital_Tee schrieb:gut so... ist bei dir der stream auch so kacke? ruckelt als wäre der pc zu langsam und ist jetzt schon 2 oder 3x abgebrochen .
Eisdrache87 schrieb:Das Spiel kommt jetzt auch auf Channel 6.