Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
:jubel: Home-Court-Advantage geklaut. MIt 1-1 zurück ins Staples, die Hölle der Black Mamba. Viel Spaß, wünsch ich den Suns...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.238
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube die Suns gewinnen beide Spiele in LA. DiAntoni wird schon was aus dem Hut zaubern. Wenn die Suns so schlecht spielen wie heute und am Ende trotzdem fast noch die chance zum Sieg haben, dann ist das kein gutes Zeiche für die Lakers.

Aber respekt, auch solche Spiele müssen gewonnen werden! Player of the game für Lamar Odom!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ja genau d'antoni wird was neues machen :laugh2:
und warte mal, wie oft spielen nun ide suns schlecht? das passiert ja irgendwie dauernd? kann das nicht mit den lakers zusammenhängen? :laugh2:
1-1 :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Ich glaube die Suns gewinnen beide Spiele in LA. DiAntoni wird schon was aus dem Hut zaubern. Wenn die Suns so schlecht spielen wie heute und am Ende trotzdem fast noch die chance zum Sieg haben, dann ist das kein gutes Zeiche für die Lakers.

Aber respekt, auch solche Spiele müssen gewonnen werden! Player of the game für Lamar Odom!

was kann Dantoni da bitte zaubern ? Ein Stoudemire oder ein Thomas ? :laugh2:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
HermesPhettberg schrieb:
Ich glaube die Suns gewinnen beide Spiele in LA. DiAntoni wird schon was aus dem Hut zaubern. Wenn die Suns so schlecht spielen wie heute und am Ende trotzdem fast noch die chance zum Sieg haben, dann ist das kein gutes Zeiche für die Lakers.

???

wir sind top7 seed und absoluter underdog. spiel 1 stand auf der kippe und klauen spiel 2. wir gehen 1:1 nach LA. tut mir leid, aber eine playoffsserie dauert keine 82 spiele.

unterschätz die lakers zu hause nicht. kobe scort über 37 bei über 47% aus dem feld. wir haben zu hause nen run und haben zu hause ALLE großen teams geschlagen.

phoenix is under pressure... und zwar BIG TIME
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Lasst ihn, er scheint die Lakers nicht gerade zu mögen, da lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren, fakt ist PHX #2 vs. Lakers #7, hat PHX 2 Spiele lange Probleme mit L.A. gehabt, das erste spiel glücklich gewonnen weil Kobe am Ende nicht getroffen hat und pfiffe nicht bekommen hat, Spiel 2 verkackt, und der Coach der Suns kann auch nicht zaubern.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
ich werde euch mal zitieren nach dem nächsten Spiel! mal sehen wer dann lacht? :thumb:
Nach den nächsten ZWEI, du hast ja gesagt die Suns gewinnen die nächsten ZWEI Spiele.

What a wonderful day for a hater. :)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Glückwunsch Lakers! :thumb: Schiesst jetzt auch bitte zuhause Nash und Konsorten aus der Halle! :D

MöchtegernMVP.... :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.238
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Paul schrieb:
Nach den nächsten ZWEI, du hast ja gesagt die Suns gewinnen die nächsten ZWEI Spiele.

What a wonderful day for a hater. :)

Ich weiss nicht warum du mich hier als Hater hinstellst? hater hat etwas mit hass zu tun hat,um jemanden zu hassen muss ich mit ihm irgendwie zu tun haben...die lakers und deren fans vor allem sind mir aber gänzlich egal!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
HermesPhettberg schrieb:
Ich weiss nicht warum du mich hier als Hater hinstellst? hater hat etwas mit hass zu tun hat,um jemanden zu hassen muss ich mit ihm irgendwie zu tun haben...die lakers und deren fans vor allem sind mir aber gänzlich egal!
Ja, das merkt man
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.310
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Ich weiss nicht warum du mich hier als Hater hinstellst? hater hat etwas mit hass zu tun hat,um jemanden zu hassen muss ich mit ihm irgendwie zu tun haben...die lakers und deren fans vor allem sind mir aber gänzlich egal!
Klar, darum beziehst Du auch die ganze Zeit (habe mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen) Stellung gegen die Lakers, und Aussagen wie
Ich glaube die Suns gewinnen beide Spiele in LA. DiAntoni wird schon was aus dem Hut zaubern. Wenn die Suns so schlecht spielen wie heute und am Ende trotzdem fast noch die chance zum Sieg haben, dann ist das kein gutes Zeiche für die Lakers.
sind das typische Pfeifen im Walde. Es kann sein, dass Phoenix beide Spiele in LA gewinnt, weil die Serie knapp ist. Aber bisher (Ausnahme 1. Viertel in Spiel 1) kamen die Suns mit der Defense der Lakers überhaupt nicht zurecht. Und bisher hat sich wenn dann Phil was einfallen lassen und DiAntoni ganz klar ausgecoached. Deine Aussagen hier und im MVP-Thread lassen ganz klar drauf schließen, dass Dir die Lakers keineswegs egal sind (das würde heißen: Du bist unpateiisch), sondern dass Du ganz klar für die Suns bist. Ist ja auch Dein gutes Recht, aber sei ehrlich.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nocioni macht da weiter wo er in spiel 2 aufgehört hat :jubel:

wenn nicht immer wieder das signal von channel 9 (habe kein anderen channle gefunden der tnt zeigt) abbrechen würde :kotz:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
hoop4life schrieb:
nocioni macht da weiter wo er in spiel 2 aufgehört hat :jubel:

wenn nicht immer wieder das signal von channel 9 (habe kein anderen channle gefunden der tnt zeigt) abbrechen würde :kotz:

gut so... ist bei dir der stream auch so kacke? ruckelt als wäre der pc zu langsam und ist jetzt schon 2 oder 3x abgebrochen :(.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Eisdrache87 schrieb:
Das Spiel kommt jetzt auch auf Channel 6.

danke für die info!

edit: aber die technischen probleme sind mit dem channelwechsel nicht weg...channel verliert nicht das signal von zeit zu zeit, dafür aber freezes für 10-15 secs...wenigstens ist die qualität um einiges besser als auf channel 9 ;)

edit2: gerade im stv-forum gefunden, dass die dort probleme mit ihrem isp haben und deshalb vermehrt connection- und bufferprobleme auftreten :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben