Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
hoop4life schrieb:
komischer spielplan der playoffs, nets und pacers bringen gerade spiel 4 zu ende und danach kommt spiel 3 zwischen den mavs und grizzlies...muss man nicht verstehen oder :confused:

Das war irgendwie schon immer so. Kann mich noch an Jahre erinnern, da haben manche Teams Spiel 5 (damals Best of 5) in der ersten Runde aufgetragen, während andere schon Spiel 2 in der nächsten Runde absolvierten.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Habt ihr heute zufällig auch den Bericht über Dirk im NDR gesehen??? Da wurde berichtet, das er nur aufgrund des Basketballs in Dallas ist, sein wahres Glück (sprich die Liebe) aber noch nicht gefunden hätte??? Mit 30 wolle er dann aufhören und ein Familie gründen :confused:
Wie lange läuft sein Vertrag nochmal?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rip32 schrieb:
speaking of "kotzende pferde"...fängt dallas erst an wenn das andere spiel zuende ist oder was?
Damit ich auch einmal was sachfremdes in den thread einfüge: (abgesehen von stream.tv oder "Was ist der populärste Sport in den US of A?" der Anderen.)

Ich frag mich, was die Metapher "kotzende Pferde" mit dem Beginn des Dallas-Spiels zu tun hat. Sowas wird behandelt im Fortgeschrittenen-Kurs des "Clubs gegen die Verrohung der deutschen Sprache".

Kursgebühr für externe Teilnehmer: 500,- Euro zzgl. Unterkunft und Verpflegung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
TommyPoint15 schrieb:
Habt ihr heute zufällig auch den Bericht über Dirk im NDR gesehen??? Da wurde berichtet, das er nur aufgrund des Basketballs in Dallas ist, sein wahres Glück (sprich die Liebe) aber noch nicht gefunden hätte??? Mit 30 wolle er dann aufhören und ein Familie gründen :confused:
Wie lange läuft sein Vertrag nochmal?

deutsches fernsehen... :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
the flying Greek :D Gefiel mir im übrigen wirklich gut in der 2. Saisonhälfte .

Edit : Stackhouse nervt ...
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Habt ihr heute zufällig auch den Bericht über Dirk im NDR gesehen??? Da wurde berichtet, das er nur aufgrund des Basketballs in Dallas ist, sein wahres Glück (sprich die Liebe) aber noch nicht gefunden hätte??? Mit 30 wolle er dann aufhören und ein Familie gründen :confused:
Wie lange läuft sein Vertrag nochmal?

deutschland und basketball(-berichterstattung)...das passt leider nicht panik: :kotz:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Die Schiris spinnen mal wieder... Dirk wird von hinten besprungen. Ok, das Foul von Stack grade war eng.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
:wall: Was für ne kacke fabrizieren die Mavs da bitte? Offene Layups hinten und vorne nur schlechte Würfe von außen, von Stack und Co. Get Dirk the freakin balL!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben