Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
andyBull2 schrieb:
Ich möchte ja nicht wissen, wer im Clipperteam steht. So wie Du gedraftet hast, scheint jede andere Mannschaft bei dir ein regelrechter Meisterschaftsaspirant zu sein. :wavey:

Die Clippers sind Original und nerven mich mit unabwendbaren Punkten von Livingston. Brand habe ich mit Pig Miller ganz gut im Griff. Mein Überraschungsfaktor neben Sura (25 Punkte, 11 assists) und Murphy (20 P. 11 reb's) ist Back-up Chris Paul mit 24 Punkten im ersten Spiel.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Mit einem blauen Auge davon gekommen. 6 Punkte holen die Mavs (oder soll ich sagen: holt Dirk) locker auf!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
theGegen schrieb:
Die Clippers sind Original und nerven mich mit unabwendbaren Punkten von Livingston. Brand habe ich mit Pig Miller ganz gut im Griff. Mein Überraschungsfaktor neben Sura (25 Punkte, 11 assists) und Murphy (20 P. 11 reb's) ist Back-up Chris Paul mit 24 Punkten im ersten Spiel.

macht das off-topic im multimedia-thread bitte!!! :p
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
theGegen schrieb:
Die Clippers sind Original und nerven mich mit unabwendbaren Punkten von Livingston. Brand habe ich mit Pig Miller ganz gut im Griff. Mein Überraschungsfaktor neben Sura (25 Punkte, 11 assists) und Murphy (20 P. 11 reb's) ist Back-up Chris Paul mit 24 Punkten im ersten Spiel.

Mit Pig Miller kann ja nix mehr anbrennen. :crazy:

Back to Topic.
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
würden die mavericks treffen, wären sie schon vorne! aber wenigstens spielen sie jetzt besser bzw. macht memphis viele fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben