Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Mavs müssen aufpassen, dass sie nicht gleich zuweit zurückliegen. Wie wärs, wenn mal mal wieder über Dirk spielt :mad:

wenn ich coach johnson wäre. würde ich in der timeout eine "gebt-dirk-den-ball-und-geht-ihm-aus-dem-weg"-rede halten... :teufel:

andyBull2 schrieb:
Schaffen wir heute die 1000. Seite? :licht:

Könnte gut sein - ich fühle mich noch fit. Könnte allerdings sein, dass ich mit NBA-Live 2006 gleich noch weiter daran arbeite, mit Sura und Murphy die Clippers in der ersten Playoff-Runde zu schlagen. Stand 1:0 für mich.

theGegen schrieb:
Könnte gut sein - ich fühle mich noch fit. Könnte allerdings sein, dass ich mit NBA-Live 2006 gleich noch weiter daran arbeite, mit Sura und Murphy die Clippers in der ersten Playoff-Runde zu schlagen. Stand 1:0 für mich.

mit bobby dürfte es einen sweep geben. :D

theGegen schrieb:

Ich möchte ja nicht wissen, wer im Clipperteam steht. So wie Du gedraftet hast, scheint jede andere Mannschaft bei dir ein regelrechter Meisterschaftsaspirant zu sein. :wavey:

dabei ist dirk doch so süß
3252.jpg

http://sports.yahoo.com/nba/players/3252

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben