Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
die Mavs müssen aufpassen, dass sie nicht gleich zuweit zurückliegen. Wie wärs, wenn mal mal wieder über Dirk spielt :mad:
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
wenn ich coach johnson wäre. würde ich in der timeout eine "gebt-dirk-den-ball-und-geht-ihm-aus-dem-weg"-rede halten... :teufel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
andyBull2 schrieb:
Schaffen wir heute die 1000. Seite? :licht:

Könnte gut sein - ich fühle mich noch fit. Könnte allerdings sein, dass ich mit NBA-Live 2006 gleich noch weiter daran arbeite, mit Sura und Murphy die Clippers in der ersten Playoff-Runde zu schlagen. Stand 1:0 für mich.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
theGegen schrieb:
Könnte gut sein - ich fühle mich noch fit. Könnte allerdings sein, dass ich mit NBA-Live 2006 gleich noch weiter daran arbeite, mit Sura und Murphy die Clippers in der ersten Playoff-Runde zu schlagen. Stand 1:0 für mich.

mit bobby dürfte es einen sweep geben. :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
theGegen schrieb:
Könnte gut sein - ich fühle mich noch fit. Könnte allerdings sein, dass ich mit NBA-Live 2006 gleich noch weiter daran arbeite, mit Sura und Murphy die Clippers in der ersten Playoff-Runde zu schlagen. Stand 1:0 für mich.

Ich möchte ja nicht wissen, wer im Clipperteam steht. So wie Du gedraftet hast, scheint jede andere Mannschaft bei dir ein regelrechter Meisterschaftsaspirant zu sein. :wavey:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
dabei ist dirk doch so süß
3252.jpg

http://sports.yahoo.com/nba/players/3252
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben