Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
(0:20) [DAL 91-85] Terry Free Throw 2 of 2 (22 PTS)
(0:20) [DAL 90-85] Terry Free Throw 1 of 2 (21 PTS)

btw. Detroit-Milwaukee auf Channel 20 ja ebenfalls... falls wen interessiert :gitche:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Shakka schrieb:
Der Streamer hat nun übrigens nich mit Absicht auf ESPN gewechselt, sondern hat, als er gegangen ist (vor ca. 45 mins), einen Zeitpunkt eingestellt, zu dem zu ESPN automatisch gewechselt wird.
Meinst du? Vor 20min oder so hat doch auch schon wer rumgespielt im Menü
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Shakka schrieb:
Der Streamer hat nun übrigens nich mit Absicht auf ESPN gewechselt, sondern hat, als er gegangen ist (vor ca. 45 mins), einen Zeitpunkt eingestellt, zu dem zu ESPN automatisch gewechselt wird.

jetzt wo du es sagst, kann ich mich erinnern :wall:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mann, ist das geilo! ******e gespielt, doch in den entscheidenden Momenten zusammengerissen und das Spiel so gewonnen.
Diese Mavs sind gereift, genauso wie ihr Anführer: UNS DIRK, der WAHRE MVP! :jubel: :jubel:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jungs mal ganz ruhig, auch wenn dallas jetzt mit 3:0 führt. das sind nur die grizzlies! die nächste serie wird viel entscheiden, egal ob gegen san antonio oder gegen die kings. DANN UND WIRKLICH ERST DANN kann man sagen wie gut die mavs und dirk wirklich sind!

egal wie die letzten tage gelaufen sind: der mvp ist völlig zu recht steve nash!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dirk, wir lieben dich, Diiiiirk, wir lieben dich
Ein Dirk Nowitzki, es gibt nur einen Dirk Nowitzki,
einen Dirk Nowiiiiiiitzki!
Es gibt nur einen Dirk Nowitzki!


MVP, MVP, MVP, MVP, MVP

Und damit Gute nacht. ****** auf ESPN und Konsorten. Wenigstens wissen wir, wer der wahre MVP ist
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Shakka schrieb:
Der Streamer hat nun übrigens nich mit Absicht auf ESPN gewechselt, sondern hat, als er gegangen ist (vor ca. 45 mins), einen Zeitpunkt eingestellt, zu dem zu ESPN automatisch gewechselt wird.

hab ich auch im stv-forum gelesen, sieht für mich aber wie ne billige ausrede aus, warum switched er dann nicht automatisch zu beginn des spiel det vs. mil sonders wenige sekunden vor ablauf von viertel nummer 1 :rolleyes:

hätte gern die aktion gesehen in der dirk das flagrant foul bekommen hat. :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben