Black Mamba
Nachwuchsspieler
DEAVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
DefinitivPhilly's Finest schrieb:George stinkt.
MM_15 schrieb::wall: ich bin einfach nur depri grad!
wir hatten das spiel gut in der hand und aufeinmal schwimmt es weg....
ach ich sag am besten gar nichts mehr und melde mich wenn wir in 9 minuten verloren haben
Ron-Ron schrieb:was los lakers fans? auf einmal spielen die suns ein wenig so, wie man das von ihnen gewohnt ist und schon seit ihr alle so still?
ich mag ja den neuen kobe stil, doch 6 to sind ein bsichen viel! findet euch damit ab, das war eine sehr gute erste runde von euch, aber der spuk wird nach zwei spielen zu ende sein.
daran ändern auch die zwei dreier von devean nichts!
Sicher, dass du dich nicht verschrieben hast?KingKobe schrieb:george fpr MVP
klappe,sonst verliert queen lebron heute.One love schrieb:Definitiv
Ron-Ron schrieb:was los lakers fans? auf einmal spielen die suns ein wenig so, wie man das von ihnen gewohnt ist und schon seit ihr alle so still?
ich mag ja den neuen kobe stil, doch 6 to sind ein bsichen viel! findet euch damit ab, das war eine sehr gute erste runde von euch, aber der spuk wird nach zwei spielen zu ende sein.
KingKobe schrieb:george fpr MVP
Paul schrieb:klappe,sonst verliert queen lebron heute.