KingKobe schrieb:george fpr MVP
ja! sry es sollte FOR heissen
KingKobe schrieb:george fpr MVP
Und wo warst Du nach dem 2-1 für die Lakers?`Ron-Ron schrieb:was los lakers fans? auf einmal spielen die suns ein wenig so, wie man das von ihnen gewohnt ist und schon seit ihr alle so still?
ich mag ja den neuen kobe stil, doch 6 to sind ein bsichen viel! findet euch damit ab, das war eine sehr gute erste runde von euch, aber der spuk wird nach zwei spielen zu ende sein.
daran ändern auch die zwei dreier von devean nichts!
Solomo schrieb:Und wo warst Du nach dem 2-1 für die Lakers?`
Ist schon immer witzig:
"Es wird ein Sweep für die Suns"
"Suns gewinnen 4-1"
"Suns gewinnen 4-2"
Was kommt dann?
terry ass compt schrieb:One Love du regst mich auf man!!
lass dochma die Scheis Sticheleien und wenn du sie machst heul nich rum wie ein Cavalier Fan( upss du bist ja einer)!
GO LAKERS alleine schon um One love anzukotzen!!
terry ass compt schrieb:One Love du regst mich auf man!!
lass dochma die Scheis Sticheleien und wenn du sie machst heul nich rum wie ein Cavalier Fan( upss du bist ja einer)!
GO LAKERS alleine schon um One love anzukotzen!!
Samma, was für einen ****** laberst du?One love schrieb:Die Lakers stinken wirklich bis nach Belutschtistan. Es ist für mich als netraler Beobachter unmöglich bei solchen Fans für sie zu sein. Immerhin ist bennyBlanco noch in der Lage keinen Schwachsinn zu schreiben
Go Suns
One love schrieb:Die Lakers stinken wirklich bis nach Belutschtistan. Es ist für mich als neutraler Beobachter unmöglich bei solchen Fans für sie zu sein. Immerhin ist bennyBlanco noch in der Lage keinen Schwachsinn zu schreiben
Go Suns