Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Paul schrieb:
Samma, was für einen ****** laberst du?
Geh mal lieber dein LeBron altar anbeten, das er sich heute nicht ernsthaft verletzt, dann schauen wa mal weiter, wenn du Lakers nicht magst, deine sache, musst dann aber nicht so nen mist posten.
Bezeichnend wenn man bedenkt, was Lakersfans andauernd schreiben...upps, da hab ich schon wieder was böses geschrieben, tut mir leid Terry :(
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Go Suns :jubel:

Marion hat fast 4 Spiele gebraucht, um sich auf Odom und die Defense der Lakers einzustellen. Aber seit dem 3. Viertel läuft es bei ihm. Odom lange nicht mehr so effektiv.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
rOsHi schrieb:
wir sprechen wieder wenn die Lakers in round 2 sind ok ;)

ok, aber in der zweiten draft runde gibt es nicht mehr so die grossen talente, das weisst du? :D

das heute sind endlich die normalen suns, v.a. an marion hängt es, der in hälfte 2 endlich wieder wie in der regular season spielt!

kobe mit 7 to und 5 fouls! das gibt das 2:2 und die suns werden kein spiel mehr abgeben! :jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
One love schrieb:
Bezeichnend wenn man bedenkt, was Lakersfans andauernd schreiben...upps, da hab ich schon wieder was böses geschrieben, tut mir leid Terry :(
Was schreib ich den andauernd?
LETS GO LAKERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Luv4daGame schrieb:
kann mir schnell einer helfen also wenn ich diese sopcast link eingbe dann kriege ich nur so nen bild wo draufstheht please press select to continue ?

ja, der stream geht seit ein paar minuten leider nicht mehr! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben