Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hoop4life schrieb:
willkommen zurück auf der erde paul :wavey:

aber vollkommen verständlich als fan nimmt einen solch ein spiel vielmehr mit. so bin ich bei hinrichs hammer-dreier total ausgerastet und natürlich nach dem schlußpfiff.

für die nerven war das spiel als suns- oder lakersfan bestimmt nichts :laugh2:
Ich habe mir fast in die hose gemacht, ich musste die ganze zeit über pissen, Spree auch, und dann so ein wurf, ich bin hier rumgehüpft, rumgeschrien, einfach nur geil, solche momente live zusehen am tv, unglaublich, unbeschreiblich was da in mir abgegangen ist.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Eisdrache87 schrieb:
Steve Nash sieht aus,als wenn einer gestorben wär.
Sieht so aus als ob er gleich von der brücke springen will, ist aber auch hart, wird warscheinlich wieder MVP, und dann passiert sowas.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Paul schrieb:
Ich habe mir fast in die hose gemacht, ich musste die ganze zeit über pissen, Spree auch, und dann so ein wurf, ich bin hier rumgehüpft, rumgeschrien, einfach nur geil, solche momente live zusehen am tv, unglaublich, unbeschreiblich was da in mir abgegangen ist.

besser kann man das nicht beschreiben...da kann man noch soviele schlechte spiele gucken, so ein spiel live erlebt zu haben bringt einen immer wieder vor die glotze und hofft sowas nochmal erleben zu dürfen :thumb:
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
hey leute!
bin bei nba.com nicht angemeldet! kann jmd. nochmal etwas genauer posten, was smush, kobe und nash so gesagt haben?

danke :saint:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
charles, kenny und doc sind sich alle recht einig, dass das sauber lief. haben das mehrere male laufen lassen. hmm... kobe glaube ich kein fg ausser den beiden in den letzten 15+ minuten. und dann zwei super schwere würfe swish rein... ich kanns noch nich glauben...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Schade :( Die Suns haben mich maßlos enttäuscht.
Hätte vor Beginn der Serie auf ein klares 4:0 oder höchstens auf ein 4:1 gewettet. Aber die Lakers und vor allem Kobe haben/hat es geschafft mit Teamplay schon vom ersten Spiel an gut mitzuhalten und die Suns dastehen zu lassen wie begossene Pudel. Vor allem die small "Bigman" wie Marion oder Diaw wurden bisher defensiv beschäftigt, sodass die Offense darunter zu leiden hatte. Hoffe zwar immer noch, dass die Suns zurückkommen und Runde 2 erreichen aber man muss definitiv die Leistungen von Kobe - zurückzustecken und die anderen mehr ins Spiel kommen zu lassen - würdigen. Dass er immer wieder Gamewinner versenken kann wissen wir doch alle.
Wenns für die Suns nicht klappen sollte wäre das Lakers- Clippers Duell aber eine gute Entschädigung. :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich warte und warte und warte, keiner postet was zum Cavs spiel, alle noch buff vom Lakers - Suns spiel?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Will heute LeBron den Rekord von MJ brechen, hmmmmmmm, na dann bin ich mal gespannt was da noch passiert.

P.S. checkt mal meinen Avatar + Sig.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ja wieder ein enges Ding.
LeBronn allein kanns auch nicht richten. Da muss mehr vom Rest des Teams kommen.
Die Wizards sollten Jeffries gegen ihn spielen lassen. Der hat meiner Meinung nach den besten Job gegen LeBron im letzten Spiel gemacht. Köperlich ist er zwar James unterlegen aber mit seiner Größe kann er ihn optimal verteidigen und ihm den freien Blick bei all den 3ern verdecken...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
LeBron bereits mit seinem 5.ten 3er (5 von 6 :ricardo: ) ... aber Jamison mit der passenden Antwort.. wer wird`s wohl am Ende machen??...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Spiel gefallt mir bisher ziemlich gut.

LeBron bärenstark und auch der Philly-Boy zeigt sich von seiner besseren Seite. Werde wohl auch dieses Spiel durchgucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben