Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Jeffries jetzt endlich gegen LeBron und schon geht die Quote runter. VOn Butler muss noch mehr kommen. Auch Arenas mit seiner miserablen Quote sollte eher seine Mitspieler in Szene setzen und weniger schiessen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mensch, Gooden ist auch ein tollpatschiger Spieler.

Wiz sind wieder dran dank besserer Defense und der Treffsicherheit von Butler.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
LeBron nach unglaublicher erster Hälfte im dritten Viertel völlig untergetaucht.

Gute Defense der Wiz die ihn immer wieder doppeln. Er sollte im letzten Viertel wieder mehr zum Korb ziehen und Fouls ziehen. Leider kommt die einzige Unterstüzung von Murray.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Leandro schrieb:
Butler spielt richtig gut diese Saison !
Jepp. Hat er aber auch schon zuvor bei den Heat und letzte Saison bei den Lakers. ;)

Dem King werden im dritten und vierten Viertel die Grenzen aufgezeigt. So gut er die erste Hälfte des SPiels gescored hat so gut haben ihn die Wizards nun Dank guter Defense unter Kontrolle.

@ Leandro: Was sagt denn das Zeiteisen grad in Varejao`s Heimat??
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Spurs @ Kings

Bonzi Baskettball Gott.

Ich habe Bonzi ja schon zu TB Zeiten gemocht, heute macht er aber wohl sein bestes Spiel ever.

TD: FT airball!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Yeah, die Spurs werden gerade von den Kings überrollt.
Zurzeit 17 Punkte Vorsprung für die Kings im letzten Viertel. Da sollte nichts mehr schiefgehen. :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
hat bonzaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeee nicht im letzten spiel einen neuen rebound rekord aufgestellt?

unglaublich, ich habe bereits vor den playoffs gesagt, dass der westen offen ist wie nichts, aber jetzt:

hätte barry den glücksschuss nciht verwandelt, dann stünde es jetzt bei den spurs genauso wie bei den suns! panik:

was wäre das für ein matchup: kings gegen die mavs, wie vor 2 oder 3 jahren und mit artest sehe ich die kings definitiv nicht im nachteil!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@kings-fans:ihr fegt ja die spurs schonwida :thumb: ich glaube wir sehen uns dann aber erst im conference-final wenns bis dahin weiter so gut läuft! ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Kings - Spurs 2:2

Sehr nett von den Kings die S5 in den letzten Minuten zu schonen.
Der blow out wäre doch zu heftig ausgefallen.

Die große Frage lautet jetzt:
Wird Spiel 5 so wie Spiel 1 oder eher so wie Spiel 2?
Ich hoffe natürlich so wie Spiel 2 mit umgekehrtem Ausgang.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hätte nie gedacht das LA dieses ding noch drehen würde ,NIEMALS!

Ich habe zwar gestern im Bett noch Koran gelesen als das spiel 40 sekunden lief aber mit nem gewissen das es eh nichts nüzt aber es brachte was :jubel:
Jaaaaaaa LAKERS sind mit einem bein in der nächsten runde!
Man das war das beste spiel was ich nach der RS und überhaupt mal seit langem gesehen habe!!
Smush Parker und Kobe Bryant ach was laber ich da?
KOBE BRYANT hat die MVP trophäe verdient leute! Mehr kann ich nicht sagen,er ist der wahre LEADER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben