Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
doch ich bin da, rede mit mir!:) chat ist homo

ist auch nicht so mein Ding. Ich mein, wenn du da nur alle 10 min reinschaust, das kannst du ja nie alles lesen. Dann sind wir wieder nur beim posten

vllt. klappt das ja hier auch wieder zivilisiert, auch wenn jetzt die Lakers spielen ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann laß mal heute Nacht hier Gymnasten-Posten machen...alles brav und ordentlich :clown:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Na also, Lakers sind wieder zurückgekommen ins Spiel, Kobe mit 5 in den letzten 2 Angriffen, nur noch 2 Rückstand. I still believe :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Jup das machen sie erst wenn die Suns Spiel 7 daheim gewonnen haben.
Fang nicht schon wieder an.

Halbzeit, Phx führt mit 56 - 47.
Die Refs. pfeifen als wären wir im kindergarten, wir sind in den Playoffs, da muss man auch mal was durch gehen lassen, jede berührung foul, Bell floppt schlimmer als Divac.
Kobe hat hier und da paar nette aktionen, Odom auch, und dann Odom 3 Fouls, und Kwame hat auch 3 Fouls.
Turiaf kam dann rein und macht paar wichtige dinger.

Wären die fouls nicht gegen die Lakers, würde es anders aussehen, kann doch nicht sein das die so kleinlich pfeifen, come now, das sind die playoffs.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Habt ihr das mit Kwame mitgekriegt?
Ein mädel meint wohl er hätte sie vergewaltigt, ich hab bisher noch nichts dazu gelesen, aber sowas in der art soll es wohl sein.

Nicht schon wieder, und dann auch noch Kwame. :(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kwame scheint wohl eine weile zulange mit kobe unterwegs gewesen zu sein. Naja nicht so schlimm, da wird sich kwame schon wieder rauskaufen! :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Paul

Finde das ja schön, dass du mir meinen postkasten zuspamst, aber wenn ich dir antworten soll, dann musste deinen mal leer machen! :D
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Paul schrieb:
Habt ihr das mit Kwame mitgekriegt?
Ein mädel meint wohl er hätte sie vergewaltigt, ich hab bisher noch nichts dazu gelesen, aber sowas in der art soll es wohl sein.

Nicht schon wieder, und dann auch noch Kwame. :(
Hoffentlich stimmt es nicht. :(
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Kwame scheint wohl eine weile zulange mit kobe unterwegs gewesen zu sein. Naja nicht so schlimm, da wird sich kwame schon wieder rauskaufen! :thumb:

was soll diese dumme Anspielung denn schon wieder.
Oh man es nervt
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Okay, das Spiel ist heute wirklich doof. Wie ich schon vor dem Spiel vermutet hatte, haben die Lakers das ganze wieder einmal auf die leichte Schulter genommen, dumme Fouls begangen, die Suns an die Linie gestellt und die sind im dritten Viertel heißgelaufen...

Hoffentlich gibt es einen Blowout, damit die Lakers mal aufwachen. Die Defense war schrecklich heute Nacht... :kotz:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Suns holen sich ordentlich Selbstvertrauen heute. Die Lakers sollten zusehen, dass sie die Sache nicht zu sehr aus dem Ruder laufen lassen. So kann man Einen der eigentlich am Boden liegt auch wieder aufbauen.
@ Kobe8
ich glaube sie wären besser beraten das Spiel close zu halten, sonst geht ihnen das Momentum flöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben