Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
jawohl astrein 3-2 dirk doch mit respektablen stats 23 punkte 13 rebounds dazu noch die 4 steals! also hoffen wir doch dass bei spiel 6 bei premiere alles läuft!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wenn man die freiwürfe getroffen hätte, hätte man auch die refs überwinden können. ich glaub das wars für houston. hab ich mich doch geirrt und dallas schafft wohl noch das comeback. naja, dann sollen sie wenigstens auch champ werden. aber halt, es gibt ja noch 2 spiele, die die rockets gewinnen werden. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jubel: :jubel: :jubel:

Das war ja wieder ein richtig übles Spiel :thumb:

Mal sehen ob sich die Rockets von dem Tiefschlag wieder erholen. Denke ich aber schon, daher wohl ein Spiel 7 panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
:jubel: :jubel:

wer hätte das vor ner Woche noch gedacht?? Ich eigentlich nicht mehr.

Aber was ist das für eine Serie.Jedes Spiel nen Krimi. Wahnsinn. Nun will ich nen Ende in 6, das tut sicher auch ganz gut. nen Spiel Sieben würde ich nicht verkraften.

Statsistisch siehts aber nun gut aus. 83 % oder so, die das 5 Spiel gewonnen haben sind weiter und 77 von 89 Teams, die im spiel Sieben heimspiel haben, sind dann als sieger vom Platz gegangen. Das sieht doch gut aus

Go Mavs :jubel:

Go Bett. gute Nacht :wavey:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
sefant77 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jubel: :jubel: :jubel:

Das war ja wieder ein richtig übles Spiel :thumb:

Mal sehen ob sich die Rockets von dem Tiefschlag wieder erholen. Denke ich aber schon, daher wohl ein Spiel 7 panik:

die rockets haben nur eine chance, wenn sura wieder fit ist...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie kann es eigentlich angehen, dass da T-Mac noch den O-Rebound holt und noch 3er werfen kann? Oder war es ein absolutes Verzweiflungsteil?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Joey schrieb:
:jubel: :jubel:

wer hätte das vor ner Woche noch gedacht?? Ich eigentlich nicht mehr.

Aber was ist das für eine Serie.Jedes Spiel nen Krimi. Wahnsinn. Nun will ich nen Ende in 6, das tut sicher auch ganz gut. nen Spiel Sieben würde ich nicht verkraften.

Statsistisch siehts aber nun gut aus. 83 % oder so, die das 5 Spiel gewonnen haben sind weiter und 77 von 89 Teams, die im spiel Sieben heimspiel haben, sind dann als sieger vom Platz gegangen. Das sieht doch gut aus

Go Mavs :jubel:

Go Bett. gute Nacht :wavey:

solche stats sind für fußballfans...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben