Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
dio schrieb:
ola duncans 5..

ginobili so ein schinder.. der typ ist so ein w*chs*r..
...
hab ich schon erwähnt dass gino ein d*mml*che*r s*n*f*b*tch ist?! schon wieder so eine nummer.. solche leute müßte man echt mal mit einem stahlträger anal penetrieren..
...
schade, camby hätte ruhig etwas fester ziehen können :)

Alder, wo hast du dieses "Haterate" her - dass ist rezeptpflichtig..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gutes Spiel der Sixers. Vor allem Sammy, der großartig trifft und Iggy. Chris hat leider die ein oder anderen leichten Punkte vergeben, schade. Trotz seiner Performance führen wir jedoch.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Gleich machen die Pistons Ernst und dann heisst es ........."Summertime and holiday"! :D :D :D :D
Ruhe auf den billigen Plätzen, verdammt. :D

Beide Teams spielen absolut fürchterlich. Ich bin erstaunt, dass die Sixers trotz der Freiwurfquote und der Leistung von C-Web führen. Wartet nur ab, C-Webb macht wieder einen auf Reggie Miller und wird die wichtigen Würfe treffen. Habe das im Urin. :D :clown:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sheed ist ja heute absolut geil. Wie oft hat er sich schon verstopft? 3x?:D Die Sixers können einfach nicht den Sack zu machen. Das wird sich wohl irgendwann rächen. :(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war es. Ich meine, wenn man Inboundpässe verhaut oder nicht ausblocken kann, wird es nichts. Das kann doch nicht sein. Detroit wird die Serie mit 4-1 gewinnen. Bei Philadelphia sehe ich nicht wirklich eine Hoffnung. AI ist angeschlagen, C-Webb trifft nichts und der Rest fällt nicht auf.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Meine Güte, langsam bekomme ich die Krise. Beim INboundpass passen sie auf Rip nicht auf und dieser macht mit Leichtigkeit einen Lay-up. Oder die Pässe werden nicht präzise gepasst, sodass Detroit zu leichten Punkten kommt. Was soll das? :kotz:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Das dürfte es gewesen sein.

Man Man, was ein hartes Stück Arbeit, sah nach dem ersten beiden Spielen nicht danach aus.

Schaut so als geht es gegen die Pacers, die konnten heute in Boston siegen, aber okay bei der verrückten Serie weiß man nie.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
oh man, da führen die kings 95:92 und noch 9 Minuten zu spielen, jetzt stehts
118:109 für die Sonics und nur noch 3 Min zu spielen :wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wieso furchtbar? Die Kings haben nur die passende Strafe für eine schwache Saison, nen komischen Trade und dem "Ausweichen" von Dallas bekommen.
Nach der Saison hatte ich auch nichts anderes als ein Weiterkommen der Sonics erwartet.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Philly's Finest schrieb:
Wartet nur ab, C-Webb macht wieder einen auf Reggie Miller und wird die wichtigen Würfe treffen. Habe das im Urin. :D :clown:


c-webb und wichtige würfe treffen? hab ich was verpasst? *fg*


aber gut, ist vorbei. nun scheinen die pacers zu kommen, mal schaun im moment haben die wohl die beste ausgangslage..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben