Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
naja nach diesem üblen spiel heisst es wieder beruhigen sonst kommen wir gar net mehr zum schlafen!! :) gute nacht!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.689
Punkte
113
Ort
Country House
Joey schrieb:
:jubel: :jubel:

wer hätte das vor ner Woche noch gedacht?? Ich eigentlich nicht mehr.

Aber was ist das für eine Serie.Jedes Spiel nen Krimi. Wahnsinn. Nun will ich nen Ende in 6, das tut sicher auch ganz gut. nen Spiel Sieben würde ich nicht verkraften.

Statsistisch siehts aber nun gut aus. 83 % oder so, die das 5 Spiel gewonnen haben sind weiter und 77 von 89 Teams, die im spiel Sieben heimspiel haben, sind dann als sieger vom Platz gegangen. Das sieht doch gut aus

Go Mavs :jubel:

Go Bett. gute Nacht :wavey:

Diese Serie lässt jede Statistik alt aussehen... und da die Mavericks kein gutes 4. Viertel gespielt haben, ist die Serie für die Rockets lange nicht vorbei. Dazu kommen die zwei Aktionen pro Finley. Nächstes Spiel werden die Rockets die Schiris auf ihrer Seite haben.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Bei dieser Serie beziehe ich mich lieber auf diese Statistik: "100% der Teams, die zuerst den 4. Sieg geholt haben, haben auch die Serie gewonnen." :licht:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao war heute stark. Bis auf seine Freiwurfprobs zum Schluss ist er heute doch, besonders im 4 Viertel , richtig gut gelaufen...
Auch das Zusammenspiel, nun auch in der Offensive, zwischen T-Mac und Yao, ich glaub 5 oder 5 mal ging das so, macht doch Zuversichtlich.
James war sehr gut. Wesley und Sura das zweite Spiel in folge etwas schwach. Sollte in Spiel 6 wieder besser laufen. Auch T-mac sollte die wichtigen Würfe machen in Spiel 6 wieder...

alles in allem kamen die Rockets nochmal gut ran... das sollte doch trotzdem die motivation nicht alzu sinken lassen...

In Spiel 6 ein Heimsieg und dann wird Spiel 7 noch heisser... und das wird dann zu gunsten der Rockets entschieden...
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
#11 schrieb:
:skepsis: Außer Stack hatte heute jeder verworfen! Und Finley trifft mit am besten von der Linie! Saison 83%
Finley hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen FT, Stackhouse 2-2 und 84,9% in der regular. Ich hatte jedenfalls ein schlechtes Gefühl, dieses wurde bestätigt.

Letzlich ist es aber egal. Gute Nacht.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
TracyMcWizzle schrieb:
whoa... game vorbei.

ich sag nicht mehr dazu. :cool4:
ich hoffe irgendjemand klagt die schiris an!! :)

good night
Jeff Van Gundy wird es sich dieses mal sicherlich zweimal überlegen, 100.000 USD kostet ihn schon die Aktion nach Spiel 4:

Rockets coach Jeff Van Gundy has been fined $100,000 by the NBA for comments made yesterday about biased offciating against Yao Ming.
There are several issues here. First of all, it's the largest fine ever levied against a coach, and Van Gundy is the first guy to cry out when a fellow coach is fired, meaning this fine is probably going to be devastating to him. Secondly, the fact he said a current NBA official told him that they were told to treat Yao ''differently'' is likely to start an entire investigation of it's own. Thirdly, it will be interesting to see how the Rockets deal with the obvious distractions this is going to cause as they prepare to play at Dallas. Unlike the normal fines that take place in the NBA, the 100 large charged to Van Gundy may actually teach him a lesson. May. 2 - 6:29 pm et
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
sefant77 schrieb:
Wie kann es eigentlich angehen, dass da T-Mac noch den O-Rebound holt und noch 3er werfen kann? Oder war es ein absolutes Verzweiflungsteil?
Nun, das war Absicht (allerdings stand er wohl beim fade-away Dreier doch noch auf der Linie).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
hgf schrieb:
Nun, das war Absicht (allerdings stand er wohl beim fade-away Dreier doch noch auf der Linie).

Schon klar, dass Tmac extra daneben geworfen hat.

Aber war der Dreier dann noch relativ gut geworfen oder halt son absolut wilder Wurf grob Richtung Korb. Das wäre nämlich noch die Krönung, wenn er da OBoard und anschliessend den Ausgleich per Dreier macht panik:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.689
Punkte
113
Ort
Country House
Er hätte evtl noch auf Wesley passen können, aber der Dreier ist ok, wenn es T-Mac ist, der ihn nimmt. War natürlich off-balance und ziemlich wild (und wohl mit einem fuß auf der linie), aber bei T-Mac sollte man sich nicht mehr wundern wenn das dingen dennoch reingeht.

edit:
wir sind ja im live-game-thread: camby for dpoy!!
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Commissioner David Stern, who coincidentally attended this game, called the largest fine ever levied against an NBA coach only ``an intermediary step'' and said an investigation will continue -- once the Rockets finish their playoff run. Stern even implied that Van Gundy could face a lifetime ban.

Van Gundy laughed off the entire case and Yao offered to pay half the fine.



Na, das klingt ja nicht so als ob der Herr Van Gundy darüber nur lachen sollte. Bin mal gespannt was da noch kommt...

Aber gut, wenn schon der Coach der Rockets so herumheult, dann erklärt sich wenigstens warum auch ihre Fans nicht besser sind. Was hier heute wieder über die Refs rumgemeckert wurde ist einfach lächerlich. Leute, die Rockets hatten mehr Freiwürfe als die Mavs, und das in Dallas! Und Yao hatte nur vier Fouls, Dampier hingegen fünf in 16 Minuten!

Yao ist selbst schuld an seinen ständigen Foul-Problemen. Und zu implizieren, das habe mit Cubans Aussagen zu tun, ist völliger Schwachsinn. Yao hatte doch auch schon in der Regular Season sehr häufig Foul Trouble (3,7 Fouls in 30 Minuten pro Spiel).

Und in Spiel 4 z.B. hat Yao zwar ein paar Offensiv-Fouls gepfiffen bekommen, über die man natürlich streiten kann, aber dafür haben die Refs bei einigen seiner "Blocks" mal absichtlich ein bisschen weniger genau hingesehen...

Also ich finde das gleicht sich alles aus. Wenn die Rockets diese Serie nach zwei Auftaktsiegen in Dallas noch verlieren, dann sicherlich nicht wegen den Refs!
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ach, und noch was zu dem Jump Ball am Ende der ersten Halbzeit, über den sich alle so aufgereht haben: Hustle wird belohnt!

Und im Übrigen gab es in Spiel 4 auch eine strittige Schiedsrichter-Entscheidung kurz vor der Pause, und zwar für Houston, als nämlich gegen Daniels 0,4 Sekunden vor Schluss ein Loose Ball Foul gepfiffen wurde und Jon Barry zwei Freiwürfe bekam (und so die Führung der Rockets auf drei Punkte erhöhte). Eigentlich war ja Barry in Daniels hineingesprungen...


Also ich glaube wirklich dass sich über den Verlauf der Serie alles die Waage hält. Diese Serie wird nicht von den Refs entschieden.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
spurs führen mit 6 gegen die nuggets. gutes spiel von beiden seiten..


duncan eiskalt. nicht spektakulär aber effektiv

edit: uuuh camby rejected gino in die zuschauer und wirft ihn dann noch an, einwurf denver. sehr sehr nette aktion
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
spurs verwerfen gerade alles. nuggets mit 95:94 in führung nach 2 miller freiwürfen.. duncan neben boykins, lustiges bild :)


edit: nuggets +3, duncan verwirft 2 mal und nun ist das publikum wach


k-mart ausgefoult und duncan zum 103-103..
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
24 sekunden und +2 spurs..

die spannung steigt..

anthony 2 freiwürfe zum 107-107.. timeout spurs..


14 sekunden..


parker, gino, barry, duncan und horry.. gino bekommt den ball

gino verrennt sich und wirft einen korver..

overtime..
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
******e man, ich mach mir gleich in die Hosen :D , Freiwürfe Nuggets
107:107, Ballbesitz Spurs, 14 Sekunden noch
Das wird wohl über Duncan gehen

Verdammt! Wenn es jetzt OT gibt muss ich in die Schule. :wall:

******! OT und ich muss gehen... :wall: :wall:
Naja, man kann nicht alles haben. Go Denver!
Im out
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ola duncans 5..

ginobili so ein schinder.. der typ ist so ein w*chs*r.. schlimmer als julius jenkins..


spurs nun mit 6 fort, das wars wohl..

duncan ausgefouled, aber das war ein phantomfoul.. vielleicht doch noch die chance für die nuggets?

tipp-in anthony, noch 4..

boah nein, parker genauso ein *ff*.. ohne rücksicht auf verluste in die zone rennen, sich in den mann schmeißen, theatralisch wegfallen und den call bekommen.. so eine ****** spielweiße.. und dann noch der floater.. *grr*

noch 2 minuten und wieder +6 spurs..

hab ich schon erwähnt dass gino ein d*mml*che*r s*n*f*b*tch ist?! schon wieder so eine nummer.. solche leute müßte man echt mal mit einem stahlträger anal penetrieren.. ich warte ja nur darauf dass jemand ankommt von wegen "clever, sehr sehr clever" -_-

wie auch immer, noch 1:30 und +9 spurs..

schade, camby hätte ruhig etwas fester ziehen können :)


so, das wars, spurs gewinnen 126:115 nach ot.. damit dürfte die serie so gut wie vorbei sein..


i'm outta here, later dudes..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben