Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
:jubel: :jubel: :crazy: :crazy: :D :D

habt ihr paul pierce in der pressekonferenz gesehen?
Dieser Verband ist nur zum Lachen.

Ok, er wurde von Tinsley hart gefoult... aber diese Blödheit dass er ihn dann umschubsen muss, ist nicht Superstar-Like.

Na dann, gibts halt 2 Game 7 am Samstag :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
zm Glück guter Start in die zweite Halbzwrit. Finley und Tracy mit Dreiern hintereinander, Damp mit nen paar schönen Off-Rebounds, der macht heute auch sein bestes Spiel bisher,

Gleichstand :jubel:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hier motzen sie immer das Ming seine Fouls nicht bekommt aber ich finde das an Ming auch gefoult wird und er die Fouls nicht bekommt
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
wenn Dirk heute noch seine Jumper treffen würde, dann ....... naja leider trifft er sie nicht, trotzdem gutes Spiel von ihm

Stack könnte auch mal wieder treffen :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
geiles Ende, Dirk zweimal am Block :eek: , Fin for 3,

bitte lasst es das letzte Viertel werden, so geil die Serie auch ist, aber Spiel 7 kann ich mir noch für die nächsten Runden aufheben ;)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Dirk mit klasse Spiel bisher. Zwar schlechte Quote, aber schon 11 Boards, 4 Assits und 5 Blocks. Gott sei dank wieder die Führung bei Dallas, ist aber wie gewohnt ein verdammt enges und spannendes Spiel.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ihr seid mir ein Haufen

Als die Mavs hinten waren gab es kein Beitrag von euch und auf einmal taucht ihr wieder auf.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Also Armstrongs Defense in allen Ehren, langsam wirds Zeit für Terry.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Zeit für Terry / Stackhouse / Nowitzki / Dampier und entweder Finley oder Howard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben