Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Nein, Yao spielt heute weniger, weil Deke den besseren Center abgibt, Yao einen Ball nach dem anderen fumbled und hinten softer ist als ne Packung Tempo. ;)

Man geh nach Hause... hier sind POs... :kotz:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Naja Dirk hat in seiner siebenjährigen NBA-Karriere noch nie unter 30 Punkte, 57 FG% und 11 Rebounds in einem Spiel 7 gehabt. Hoffe dass es so bleibt.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
4-27 von den Mavs im letzten Viertel, was war denn da los? Schon prima, wenn die Chinesen mal eben zu Tisch-Tennis zappen :crazy:

Tja, auf zu Spiel 7. Schreit ja jetzt schon nach Overtime ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Korn schrieb:
Naja Dirk hat in seiner siebenjährigen NBA-Karriere noch nie unter 30 Punkte, 57 FG% und 11 Rebounds in einem Spiel 7 gehabt. Hoffe dass es so bleibt.

Dirk hat in seiner NBA-Karriere aber auch noch nie solch schlechte Playoffs gespielt... :belehr:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Korn schrieb:
Naja Dirk hat in seiner siebenjährigen NBA-Karriere noch nie unter 30 Punkte, 57 FG% und 11 Rebounds in einem Spiel 7 gehabt. Hoffe dass es so bleibt.

Man kann es nur hoffen. Bei 35,0% FGs bis jetz schwer vorzustellen!



@701: hesslich Foulen is schon was ganz was schlimmes ;)
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Guadalcanal schrieb:
4-27 von den Mavs im letzten Viertel, was war denn da los? Schon prima, wenn die Chinesen mal eben zu Tisch-Tennis zappen :crazy:

Tja, auf zu Spiel 7. Schreit ja jetzt schon nach Overtime ;)

Wenn schon nicht mal mehr JET die offenen Dinger reinmacht ist der Wurm drin.
Wieso nimmt Damp nicht mal mehr Hakenwürfe in der Zone :confused:, die hat er in der reg. Season auch ganz ordentlich getroffen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Damn...Dirks Shooting-Slump in dieser Serie ist echt beängstigend panik:

Ich sage aber die Mavs machen es im Siebten. Ein Vorteil wird sicher auch das Mehr an Playoff-Erfahrung sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Was war denn mit nowe los ? wurde er krass verteidigt oder hatte er (mal) weider einen schlechten tag erwischt ?

also, ich gönne eher t-mac den einzug in die 2te runde, als dirk (trotz das er deutscher ist ^^), nach den ganzen versauten jahren in orlando. aber ich glaube das es dallas machen wird. schwer wirds allemal, schon allein deswegen weil dallas zuhause *******e spielt, in der serie
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Spannendes Spiel in Washington, die Bulls mit 2 vorne zur HZ.
Endlich verschlafen sie mal nicht den Start und schon läuft es viel besser.

Aber unglaublich, wen die alles ausgraben und er dort alles punkten kann. Gordon noch mit 0 Punkten, dafür Pargo mit 11.

Bei Washington, Hughes und Jamison stark, Arenas muss zulegen in der zweiten HZ.

Mal sehen ob Chicago die Führung behaupten kann und ein siebtes Spiel forciert.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Kavkalash schrieb:
Spannendes Spiel in Washington, die Bulls mit 2 vorne zur HZ.
Endlich verschlafen sie mal nicht den Start und schon läuft es viel besser.

Aber unglaublich, wen die alles ausgraben und er dort alles punkten kann. Gordon noch mit 0 Punkten, dafür Pargo mit 11.

Bei Washington, Hughes und Jamison stark, Arenas muss zulegen in der zweiten HZ.

Mal sehen ob Chicago die Führung behaupten kann und ein siebtes Spiel forciert.

so ziemlich genau das wollte ich eigendlich gerade auch schreiben :thumb:

sieht ganz danach aus, als ob es bis zum ende spannend bleibt, wäre echt klasse, wenn es noch zu spiel 7 kommen würde.

gordon mit ganz schwacher leistung heute, offensiv kein faktor und schon einige TOs. pargo dagegen richtig stark 11 punkte zur halbzeit, gewohnt stark von der dreier-linie. auch chandler mit gutem spiel bis jetzt 9pkt und 5reb...auf die bank ist echt wieder verlass.

von den startern sind vor allem hinrich und nocioni hervorzuheben.

aber richtig beruhigend, dass kein bulls spieler mehr als 2 fouls zur halbzeit hat :D

echt ein enges duell, wie schon erwähnt auf der seite der wizards jamison gut und vor allem hughes, bei dem läufts heute offensiv wie defensiv.

ich freue mich auf eine hoffentlich spannende 2. halbzeit und einen bullssieg *träum* :D
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Die Bulls müssen das Spiel einfach gewinnen, so wie die kämpfen, die schmeißen sich ja durch die halbe Halle nach den Loose Balls. :)

edit:premiere schau ichs
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Kavkalash schrieb:
Die Bulls müssen das Spiel einfach gewinnen, so wie die kämpfen, die schmeißen sich ja durch die halbe Halle nach den Loose Balls. :)

edit:premiere schau ichs


hast du premiere oder live score?

oder hörst du radio?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ohh damn hätt ich jetzt gern premiere...
kannst es vielleicht aufnehmen...

das ende zumindests...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben