Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
man was machen die chinesen die zeigen jetzt Tischtennis statt das spiel :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
was für ein Spiel, erst 10 hint, dann gleich wieder nur -2 und dann gleich wieder -7. ****** Barry.

@Francis3
das leigt daran, dass die Mavs immer dann gut waren, wenn es unterbrechungen (ausser gerade) gab und somit zeit zum schreiben, denn sonst schau ich ja das spiel :belehr: ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mutombo ist super... genau dafür ist er da... mit seiner ganzen Erfahrung.
(Yao hät schon 10 Fouls bei solchen Einsatz... :gitche: )
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Also heute können sich die Houston-Fans nicht über die Refs beschweren. Ich zähl schon gar nicht mehr mit, wieviele Moving Screens nicht gepfiffen wurden... :wall:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mutombo... T-Mac.... Mavs wir sehen uns am Samstag.... und dann könnt Ihr heulen... :smoke:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
WOW
Da würd ich doch fast mal sagen glückwunsch an die Houston fans hier, dann sehen wir uns halt samstag auf sonntag wieder

ist ja auch nicht schlecht, als ob ich da nichts besseres zu tun hätte
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
ohoh, Mutombo mit nem geilen Block und Tracy mit nem dreier. Nun sinds schon 14 Punkte

riecht im Moment sehr stark nach Spiel 7 panik:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mir auch schleierhaft warum AJ Dampier wieder eingewechselt hat. Lieber hätte er Daniels drin lassen und Mutombo aus der Zone ziehen sollen, da können die Mavericks ja nichts am Korb zustande bekommen, wenn Dampier und Deke unter dem Korb parken können... :skepsis:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
ich sage erst ende des spiel etwas zu einem spiel 7
nach der wendung von spiel 2 werde ich mein maul halten bei vorhersagungen
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Ming spielt heute weniger weil er einfach *******e drauf is
Den Fouls hat er für den 4. Viertel nicht zuviel
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Francis3 schrieb:
Ming spielt heute weniger weil er einfach *******e drauf is
Den Fouls hat er für den 4. Viertel nicht zuviel
Sagen wirs mal so... was besseres als das erste schlechte Yao Spiel in der serie konnte den Rockets heute nicht passieren... mit dem Speed und den Willen den Barry, Mutombo und T-Mac hinlegen im 4 Viertel... machen Sie in Spiel 7 die Mavs nass... und Yao wird am Samstag ganz sicher paar Schippen drauf legen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
fällt euch was auf??? Mavs werden wohl verlieren, aber hier hat keiner wegen den Refs rumgeheutl. Nehmt euch für Spiel 7 mal nen Beispiel :cool4:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Irgendwie verstehen die Mavs und Dirk selbst auch nicht ihn richtig ins Szene zu setzen, gut wenn er zieht bekommt er heute kaum Fouls gepfiffen und sein Jumper ist zum :kotz: ...seine Leistung muss in Spiel 7 natürlich besser werden und wenn's weiter so schlecht läuft sollte er ruhig mehr passen!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nein, Yao spielt heute weniger, weil Deke den besseren Center abgibt, Yao einen Ball nach dem anderen fumbled und hinten softer ist als ne Packung Tempo. ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das einzige was das GermanWunderkind kann ist hesslich Foulen... :kotz:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Joey schrieb:
fällt euch was auf??? Mavs werden wohl verlieren, aber hier hat keiner wegen den Refs rumgeheutl. Nehmt euch für Spiel 7 mal nen Beispiel :cool4:

weil es keine 2 punkte abstand gibt und dort wegen einem Pfiff fast das ganze spiel entschieden wurde. Hier is es ganz klar. Das Spiel kann definitive nicht mit einem Pfiff entschieden werden . Im letzten spiel schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben