Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wenn das Spiel jetzt nicht bald beginnt verpasse ich wahrscheinlich den Schluss. :( Gleich kommt auch noch die MVP Tromphärenpräsentation.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
und ich kann früh keine 2 Stunden mehr schlafen und muß mich als Zombi durch den heutigen UniAlltag quälen :laugh2:

wie lang dauert der Anpfiff noch wenn sich die Refs warm machen?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Khali schrieb:
und ich kann früh keine 2 Stunden mehr schlafen und muß mich als Zombi durch den heutigen UniAlltag quälen :laugh2:

wie lang dauert der Anpfiff noch wenn sich die Refs warm machen?

Ach, wie schön ist doch das Zivileben :D, da nimmt man sich schnell mal den Vormittag frei und kann am Abend noch ausgiebig aufs Frühlingsfest einen heben gehn :thumb:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Das is echt kacke, die 4.30 Spiele. Wenn ich die ganz sehen will und um 8 FH anfängt, verpass ich das Ende... Daher muss heute das studieren pausieren, und ich bleib zuhause. :cool:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
können die nichteinmal die Klappe bei der Vorstellung der Spieler halten *argggg*

von Atmosphäre halten die wohl gar nichts...und auch noch Prodigy beim Einmarsch :jubel:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
fabolous schrieb:
Das is echt kacke, die 4.30 Spiele. Wenn ich die ganz sehen will und um 8 FH anfängt, verpass ich das Ende... Daher muss heute das studieren pausieren, und ich bleib zuhause. :cool:

Richtig so! Man muss eben Prioritäten setzen!

lol.. Prodigy :clown:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Das PG-matchup wird sehr interessant, bin gespannt wen Steve verteidigt, gegen Terry sollte er keine Chance haben! Da sind 20+ Punkte vorprogrammiert!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Schön zu sehen, dass doe mavs mal wieder versuchen früh über Damp zu gehen, wenn er die Seife noch von seinen Händen bekommt wär schön..
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Dampier spielt saumäßig auf beiden Seiten. Kann nichts festhalten und wie immer 2 schnelle fouls.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
****** start. Damp verfummelt 3 Anspiele, Dirk macht zwei Korbleger nich rein. Un marion hat glück beim Dreier... Dafür kann Terry Scoren, über den musses gehn.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wenn Terry nicht jedes Spiel 40 macht, dann weiß ich auch nicht mehr. Das wäre wie Gold auf der Straße liegen zu lassen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
2 Sachen die zum Sieg führen ;):
1. Das ganze Spiel über probieren, Nash zu attakieren. Terry kann dem immer wegrennen, macht aber noch zu wenig draus.

2. Amare Fouls anhängen, der spielt einfach unglaublich stark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben