Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, sagen wir es einmal so. Jetzt kann es für die Wizards nur noch besser werden, was die Würfe angeht.

Erinnert mich aber absolut an Spiel 1 der Serie gegen die Nets. Da haben die Nets auch ihre vielen freien Würfe nicht getroffen und das lag weniger an der Defense der Heat, als an ihnen selbst.

Naja, hoffentlichen packen sie noch ne Schippe drauf. Schließlich spielen auch die Heat mal wieder nicht überragend...
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Miami müsste eigentlich schon viel höher führen mit ihrer Quote und die der Wizards. Da sind die Wiz eigentlich noch gut bedient mit den 8-Punkten Unterschied.

Kann nur besser werden für die Wizards :thumb:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
wie schaft man das?

11:10
2nd WAS Anthony Peeler defensive rebound.
11:08
2nd WAS Anthony Peeler Turnover
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Hattet ihr nicht gesagt, das Spiel wird via Coolstreaming übertragen, auf guangdong sports??? Bei mir läuft da nur Premier League ... :( Irgendwas mach ich falsch!! :cry: Könnt ihr mir helfen??
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
C-Mob schrieb:
Hattet ihr nicht gesagt, das Spiel wird via Coolstreaming übertragen, auf guangdong sports??? Bei läuft da nur Premier League ... :( Irgendwas mach ich falsch!! :cry: Könnt ihr mir helfen??

Bei mir kam auch was anderes.
Hab keine Ahnung wo es übertragen wird :idiot:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
17-Führung für Heat.
Ich glaub es gibt heut echt Schelle für die Wizards. :cry: :cry: :cry:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Also wenn Dooling so trifft und jetzt auch noch Rasual Butler als Nummer 15 auf der Miami-Bank nen Dreier einstreut, kann das ein ganz bitterer Abend für Washington werden
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das Spiel hier ist eine Eins-zu-Eins Kopie von Spiel Eins der Nets-Serie.... :sleep:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Dooling ist kein schlechter. Ich habe nicht umsonst im Sommer darauf gehofft, dass er zu den Lakers und nicht zu den Heat geht, aber am Ende hat er sich dann doch für letztere entschieden...
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Sorry, hatte die Info auch von jmd. anderem, im Moment läuft NBA-TV, aber irgendein Interview mit George Karl.
Vielleicht danach...

Bate
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Da treffen sie mal Würfe und greifen hinten richtig zu und zack, sind die Wizards wieder im Spiel... :thumb:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Mein Gott!!!!!!!!
Wieviel Steals und Turnover denn noch??? :idiot:

EDIT: Die Wizards schon mit 10 Steals :ricardo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben