Kobe 8 schrieb:Und genau deshalb hätten die Wizards in diesem Jahr einen gesunden Jarvis Hayes gebraucht.Hayes hatte auch immer Probleme mit seiner Shooting-Hand und schoß deswegen auch immer sehr unkonstant.
Aber er wäre jetzt echt nicht schlecht on the floor.
Das Spiel war aber schon vor den Verletzungen und auch schon vor den zweiten fouls verloren. Die Sonics wirken völlig hilflos und waren von Anfang an ohne jede Chance. Lediglich Ray Allen hat etwas dagegen gehalten.Hinterlader schrieb:Die Sonics haben Radmanovic verloren. Wohl für den Rest der Saison und gleich im Anschluss Ray Allen, der wohl auch unwahrscheinlicherweise wiederkommen dürfte.
Dazu noch übeles Rebounding am eigenen Brett, aber wasn Wunder, wenn 80% der Big man nach einem Quarter jeweis 2 Fouls dran haben.
Das beste ist, wenn sie das Spiel abschenken und sich schonen, sonst verletzt sich noch irgendwer.
Ich habe mich bei meiner Aussage ausdrücklich nicht auf den score sondern die Spielweise der Sonics bezogen, und die war noch schwächer als das Ergebnis. Und ohne drei sind die Sonics erfogreicher, allerdings nehmen die Spurs das Spiel wohl auch nicht mehr sehr ernst.Hinterlader schrieb:Naja ein Spiel ist bei 15 hinten und mItte des 2. ganz sicher noch nicht verloren! Allerdings sieht das wohl anders aus, wenn der beste Spieler des Teams und der Topsscorer der Playoffs ausfällt.
P.S. Bowen spielt mal wieder wie ein riesen-*********! Der Typ ist alles nur kein Basketballer!
So jetzt ist Rashard auch noch raus! Meine Herren.......
nikecorp schrieb:@Korn
kannst du das Game irgendwo sehen per Steam? Oder kennste einen Link zu nem Radio Sender ??
thx