Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Selten ein Playoff-Spiel gesehen, in dem beide Teams so "careless" mit dem Ball umgehen? Nagut, Philly-Detroit Spiel 3 wäre eins... :D
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Immer wenn die Wizards dabei sind wieder richtig aufzuschließen,
treffen die Heat ihre Dreier. :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jetzt Shaq bitte nur nicht sein viertes Foul anhängen. Ich hab lieber ihn als Mourning auf dem Court...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
yeah, nice play, dawg! :jubel:

So kann es weitergehen. Wenn die Großen Drei nicht abkühlen, wird das ein richtig spannendes Spiel... :thumb:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
49-47 zur Halbzeit.
Cooles Comeback der Wizards.
Und als Wizards-Fan sag ich: Da geht noch was :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Und genau deshalb hätten die Wizards in diesem Jahr einen gesunden Jarvis Hayes gebraucht. Jeffries macht viele kleine Sachen recht gut, aber er ist im Endeffekt eben nur ein Bankspieler und niemand, der starten sollte... :belehr:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Hat Mourning grade eben bei dem Block "Motherfucker" gesagt????? :D Und das am Muttertag :D
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Bei Jeffries liegt Himmel und Hölle so nah zusammen.
Gerade noch gute Bewegung in der Offense und 2FT und dann wieder sinnloser und unnötiger TO. :idiot: :wall:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Die Sonics haben Radmanovic verloren. Wohl für den Rest der Saison und gleich im Anschluss Ray Allen, der wohl auch unwahrscheinlicherweise wiederkommen dürfte.
Dazu noch übeles Rebounding am eigenen Brett, aber wasn Wunder, wenn 80% der Big man nach einem Quarter jeweis 2 Fouls dran haben.
Das beste ist, wenn sie das Spiel abschenken und sich schonen, sonst verletzt sich noch irgendwer.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Hinterlader schrieb:
Die Sonics haben Radmanovic verloren. Wohl für den Rest der Saison und gleich im Anschluss Ray Allen, der wohl auch unwahrscheinlicherweise wiederkommen dürfte.
Dazu noch übeles Rebounding am eigenen Brett, aber wasn Wunder, wenn 80% der Big man nach einem Quarter jeweis 2 Fouls dran haben.
Das beste ist, wenn sie das Spiel abschenken und sich schonen, sonst verletzt sich noch irgendwer.
Das Spiel war aber schon vor den Verletzungen und auch schon vor den zweiten fouls verloren. Die Sonics wirken völlig hilflos und waren von Anfang an ohne jede Chance. Lediglich Ray Allen hat etwas dagegen gehalten.

Das Röntgen in der Halbzeitpause war bei beiden negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Naja ein Spiel ist bei 15 hinten und mItte des 2. ganz sicher noch nicht verloren! Allerdings sieht das wohl anders aus, wenn der beste Spieler des Teams und der Topsscorer der Playoffs ausfällt.

P.S. Bowen spielt mal wieder wie ein riesen-*********! Der Typ ist alles nur kein Basketballer!

So jetzt ist Rashard auch noch raus! Meine Herren....... :(
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Hinterlader schrieb:
Naja ein Spiel ist bei 15 hinten und mItte des 2. ganz sicher noch nicht verloren! Allerdings sieht das wohl anders aus, wenn der beste Spieler des Teams und der Topsscorer der Playoffs ausfällt.

P.S. Bowen spielt mal wieder wie ein riesen-*********! Der Typ ist alles nur kein Basketballer!

So jetzt ist Rashard auch noch raus! Meine Herren....... :(
Ich habe mich bei meiner Aussage ausdrücklich nicht auf den score sondern die Spielweise der Sonics bezogen, und die war noch schwächer als das Ergebnis. Und ohne drei sind die Sonics erfogreicher, allerdings nehmen die Spurs das Spiel wohl auch nicht mehr sehr ernst.

In der Schlusssekunde (kein Tippfehler, neue Rechtschreibung) des dritten Viertels ein Dreier von Collison aus dem eigenen Wurfkreis!
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ja da gebe ich dir Recht, sowas wie Defense gabs zu diesem Zeitpunkt nicht und deshalb kamen sie auch nicht ins Spiel, aber 20 Punkte haben sie auch gegen die Kings schon aufgeholt, also möglich wäre das wohl gewesen, wenn man den vollen Squad zur Verfügung gehabt hätte.
 

King_of_NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo bin neues Mitglied und hab ne Frage zum Live Stream.Ich kann ja auch gucken habe alles installiert etc.aber auf welchem Programm kahm gestern Miami-Wizards und wo kommen heute die nächsten Spiele?
 

nikecorp

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
@Korn

kannst du das Game irgendwo sehen per Steam? Oder kennste einen Link zu nem Radio Sender ??

thx
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Detroit hat grad die Pacers abgefertigt, 96-81, trotz eines Ausfalls von Tayshaun, Chauncey und Sheed in der Offense! :jubel: :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben