Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
#11 schrieb:
Nein, aber wenn man um 1 ins Bett kommt und um 4 aufsteht, merkt man schon noch was...

Damn it Josh!

Jo, das is klar.

Das wars mit dem SPiel... Unglaublich wie lasch die Mavs heute spielen. Ohen Feuer, wo ist die richtige Einstellung?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
ich glaub heute wacht keiner mehr auf. Zur Halbzeit hatte ich noch Hoffnung, aber den Mavs fehtl heute einfach alles um das Spiel zu gewinnen. Dazu sind die Suns auch sehr gut drauf heute.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Da kommt man mit nem 3er wieder auf 16 ran, und dann ist man nicht rechtzeitg hinten und muss foulen um den Layup zu verhindern... :idiot: :wall:
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wenn man mal bedenkt, was man für Damp bezahlt hat, macht er sich in den Playoffs bisher sowas von NICHT bezahlt....
Im Spiel 7 war es Dirk der gegen Yao dagegengehalten hat...

Bate
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Bateman schrieb:
Wenn man mal bedenkt, was man für Damp bezahlt hat, macht er sich in den Playoffs bisher sowas von NICHT bezahlt....
Im Spiel 7 war es Dirk der gegen Yao dagegengehalten hat...

Bate

Muss zugeben dass ich mir das auch schon gedacht habe, wie er in den PO's bisher so spielt...

****** 3ertrffende Suns, ok. 1-0 ist kein Beinbrcuh, allerdings hab ich heut keinen Ansatz gesehen, der mir Hoffnung gibt. Egal, ist erst ein Spiel.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Trading baskets hilft uns auch nich weiter...

Da muss schon mehr Einsatz und Wille her, der fehlt mir gerade... :wall:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
Das ist echt mies heute!
Da macht Dirk mal ein gutes game und dann das!
Es ist noch über ein viertel zu spieln und 20punkte aufzuholen,aber dazu fehlt mir der wille der mavs
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Wenigstens ist es schön anzusehen, wie der Phoenix-Express rollt..
Komisch heute ist es ziemlich umgekehrt, Nowe spielt gut und der Supporting Cast spielt mit einigen Ausnahmen nicht überragend..

Bate
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
fabolous schrieb:
Muss zugeben dass ich mir das auch schon gedacht habe, wie er in den PO's bisher so spielt...

****** 3ertrffende Suns, ok. 1-0 ist kein Beinbrcuh, allerdings hab ich heut keinen Ansatz gesehen, der mir Hoffnung gibt. Egal, ist erst ein Spiel.

War ja gegen die Rockets nicht anders. Wenn wir nur mehr Aggresivität zeigen können wir uns den Homecourtvorteil schon holen...

btw. kann mir Shawn Marion bitte mal seine Wurftechnik beibringen, die is zu geil;), leider...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Richtig so von AJ! Dirk bekommt keinen ****** Pfiff heute. HAHAHAHHAHHA wies ihn hingelassen hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben