Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
di3 suns bekommen jetzt foulprobleme,aber bei dallas spielt bradley,hat man das game etwa schon aufgeggeben?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
nierenstein schrieb:
99:73 nach DREI! Das hätte Houston mit sicherheit nicht schlechter machen können. :idiot:

Ich hasse Steve Nash in einem Suns-jersey.

und diese verdammten in-and-outs.

it's aaaaall Phoenix at the end of three.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
Die sollen sich mal ein wenig zusammenreißen,auch wenn das spiel heute eh verloren geht.aber mit 30+ sollte es dann doch nicht sein fürs selbstvertrauen!
die mavs schiessen nur noch,da íst kein team basketball mehr zu erkennen!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
heute nacht spielt man so, wie man gegen die Suns nicht spielen darf. Da werden die Jumper halbherzig genommen und dann daneben gesetzt, was eigentlich immer zwei leichte Punkte der Suns zu Folge hat. So kann man nicht gewinnen.

Denn wenn man mal im Hlabfeld ist, sieht es nicht so schlecht aus, allein im dritten Viertel hat man 2-3 mal die Shotclock ertönen hören und die Suns konnten nicht abschließen. Aber dass man mal für 5-5 kommt, dazu muss mal mal die Js treffen und vor allem FTs ziehen. Das ist ja lächerlich, was die Mavs da in der Stat Line haben. Allein Amare hat 15 FT.

Man sollte nun halt schauen, dass man sich noch nen bissle auf die suns einstellen kann und <30 verliert.

AJ konnte es auch schon nicht mehr mitansehen :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hoffe, es lag an Spiel 7 das Dallas so kraftlos und auch unvorbereitet wirkte. Nun, jetzt sollten sie das Suns-Game kennengelernt haben und ich darf endlich schlafen. Wenn AJ schon aufgibt und sich seinen (zugegeben lustigen) Abgang verschafft, werde ich das auch tun ;)

Dallas ist heute bei jeder Penetration einen Schritt zu langsam. Ich sehe so wenig Chancen für Spiel 2...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Dirk führt heute in jeder Statistik bei den Mavs (P/R/A/St/Bl/Tos), wo ist der point guard, ich hab ihn noch nicht entdeckt.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Traurig, dass Dirk, sobald er seinen Jumper trifft, kaum mehr zum Korb zieht, und so kaum an die Linie kommt, 12 FTAs und St/To 2(!!!!!!!!!)/13 für die Mavs zeigt schon allein was sie falsch machen. Keine Aggresivität!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
Dirk macht mir trotzdem hoffnugn für die nächsten games.heute hat es den anschein als ob man auf seite der mavs mal austesten wollte wie die suns spielen und drauf sind.wenn dallas nicht mehr intensität reinbringt ist das ding gelaufen.bin mir aber sicher dass spiel 2 intensiver laufen wird!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Das Schaulaufen brauch ich mir nich mehr geben... Selbst jetzt machen die Suns die Punkte.

Gut Nacht. Bis "morgen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben