Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
als Suns Fan hat sich das Aufstehen heute gelohnt...zu Beginn lief viel zu wenig über Terry, der hat in Punkto Geschwindigkeit ein klares Missmatch gg. Nash...wenn die Mavs Stoudemire nicht in den Griff bekommen wird jedes Spiel kaum zu bewältigen sein für Dallas
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Heat gegen Wizards

Die erste HZ eine Kopie des ersten Spiels. Erst erspielt sich Miami einen Vorsprung, dann kommt Washington besser ins spiel und kann ausgleichen, dann legte Miami wieder zu und es steht 54:47 zum Break.

Stark bei Miami Wade( schon 9 Assists) und Eddie Jones, bei den Wizards ist Jamison hervorzuheben. Thomas bis zu seiner Verletzung auch mit ner guten leistung.
Bei Hughes geht heute gar nix.

Ich denke, es läuft so wie in Spiel 1, Miami kann immer wieder nen Gang hochschalten und sie werden auch dieses Spiel klar gewinnen, aber ich hoffe ich irre mich und es wird noch ein spannendes Spiel.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
So noch 2 Minuten im 3. Viertel 78:68 für Miami, wenn Hughes was zustande brächte würde ich sagen,da gänge noch was, aber ich glaubs nicht

Naja Arbeit ruft :cry:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Mahoney_jr schrieb:
77-77, Timeout Pacers und noch spannende 5:45 zu spielen. Gut das ich nicht schlafen konnte :D
Ich fürchte, heute holen sich die Pacers den Heimvorteil. Dabei sah es im ersten Viertel noch nach einem klaren Sieg für die Pistons aus. Aber der bad pass von Big Ben soeben war wirklich übel und passt in das Spiel der Pistons seit dem 2. Viertel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Detroit schafft es endlich an die Linie. Da die Offensive schon das ganze 4. Viertel nicht funktioniert, hätten sie viel häufiger zum Korb ziehen müssen um an die Linie zu kommen und die Zeit zu kontrollieren.

Stattdessen wurden zu viele zu schnelle Würfe aus der Halbdistanz genommen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
zu viele verpasste Chancen bisher für beide Teams. Aber die Mavs strahlen mehr Willen als vorgestern aus.

Damp mit seinen ersten Punkten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben