Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Irgendwie sagt mir mein Urin, dass Jameer Nelson heute garnicht spielen wird :) :kotz:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
was ist denn mit Toronto los??
Die Clippers mit nem 24-3 run im dritten viertel... :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Whorenets vorhin mit 5 weißen Spielern gleichzeitig auf dem Feld, kann mich nicht erinnern, sowas jemals gesehen zu haben in der NBA.
Dazu im Hintergrund das Lied "Black or White" von MJ. :laugh2:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Bei den Kings sieht man sowas oftmals. Bei den Grizzlies könnt ichs mir auch noch vorstellen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
YESSSSSSS. Terry mit 3er^° 94-92 Mavs gg Seattle. 10 Punkte Rückstand in 2 Minuten aufgeholt.
Jetzt nur noch 10 Sekunden Defense spielen pls...
sonst wird dieser Beitrag gelöscht.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
3.0 Rashard Lewis missed Jump Shot (SEA)

Terry mit dem zweiten Gamewinner in Folge. Dampiers tolles Spiel wird belohnt. 2 klasse Auswärtssiege bei 2 Tabellennachbarn zum Beginn des Roadtrips, das sollte Selbstvertrauen geben.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Korn schrieb:
3.0 Rashard Lewis missed Jump Shot (SEA)

Terry mit dem zweiten Gamewinner in Folge. Dampiers tolles Spiel wird belohnt. 2 klasse Auswärtssiege bei 2 Tabellennachbarn zum Beginn des Roadtrips, das sollte Selbstvertrauen geben.
Man sollte aber nicht vergessen, dass nur Dirk die Mavs im Spiel gehalten hat. Als er zu Beginn des 3. Viertels längere Zeit auf der Bank war drehte das Spiel zu Gunsten von Seattle.

Zum Schluss haben die Sonics endlich einmal nicht wie in den letzten Spielen ihre unmöglichen Würfe getroffen (wie z. B. gegen SAC).

Auf jeden Fall ein klasse Spiel, ich hätte nicht gedacht, dass die Mavs das noch gewinnen können.

NB: Don Nelson mit rechtem Arm in Schlinge (hat sich trotzdem ein technical eingefangen, was Luke Ridnour zu einem 4-Punkte Spiel genutzt hat, 2+2).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hornetsfan schrieb:
Und ich hab im Urin, dass die Magic, nachdem sie gestern von Iverson regelrecht kaputtgetreten wurden, auch heute keine Chance haben werden!

Oha Hornetsfan, wenn sich da mal nicht Blasenprobleme ankündigen. :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Carter mit 25 Punkten von insgesamt 38 Nets-Punkten zur Halbzeit! :ricardo: :ricardo:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Orlando führt 15 Sekunden vor dem Ende mit 95 : 90 gegen die LA Clippers, das sollte eigentlich reichen.
Grant Hill mit 37 Punkten. :jubel: :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
20 zu 18 nach dem ersten Viertel für die Jazz. Wir waren schon mit 18 zu 10 vor und dann schenken die jazz uns 10 Punkte ein. Das war dumm. kommt schon leute :thumb:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
NBA All-Star Rookie challenge

Halbzeit rookies - sophomores 64:58

Die wichtigsten Regelabweichungen zur NBA:
Spielzeit 2 x 20 Minuten
OT 2 Minuten
Kein fouled out
Sophomores in ihren individuellen home jerseys
rookies in ihren individuellen road jerseys

Okafor wurde nur vorgestellt (heller eleganter Anzug, spielt nicht),
Größter Beifall (natürlich) für Carmelo Anthony.

Die rookies halten überraschend gut mit, in erster Linie eine Folge der egoistischen Spielweise der sophomores (besonders Lebron James).

C. Bosh und L. Deng haben mir in der ersten Halbzeit am besten gefallen.

Endstand rookies - sophomores 106:133, also der erwartete Sieg für die sophomores.

Zum Spiel: Wild shooting, no defense (as usual).

MVP: Carmelo Anthony (nicht unverdient, der Heimvorteil war aber sicherlich entscheidend, für mich war Chris Bosh der beste Spieler).
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo Chris Bosh hat schon gezeigt das er was Aufmerksam bekommen sollte bei den Raps.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tut mir einer bitte mal den gefallen und postet sobald das spiel begonnen hat? danke...
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Nun ist es soweit; das Spiel hat begonnen. Wie verfolgt ihr das Spiel? Ich verfolge es im Radio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben