Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.781
Punkte
113
heat vs. spurs langweilig?
naja jedem das seine, hab das game eben auf premiere geschaut und fands gut, am ende wars auch spannend.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kobe ist aber noch reichlich eingerostet. Schon zwei Layups daneben gelegt, die er normalerweise macht. Brian Grant macht auch keine gute Figur, ein Foul an Ilgauskas und dann ein richtig schlechter Pass, der in Punkte für die Cavs resultierte...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gefällt mir was die Lakers heute machen. Endlich werden mal Turnover forciert und die Lakers können laufen... :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wo siehst du das spiel? wil mir nen nba/us sport sender zulegen und überleg momentan was in deutschland über kabel machbar ist
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
spektakuläres game... :D

die lakers sind jetzt schon besser drauf als ganz am anfang, sie spielen gute defense gerade.

gooden mit zwei schönen blocks

und james mit einem 180 dunk. nice nice :jubel:
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Nach gutem Beginn liegt Minnesota nun schon wieder 28-21 zurück. Chicago mit einem 11-0 Run zum Ende des 1. Viertels......Mit der Auswechslung von Garnett kam der Bruch im Spiel der Timberwolves.
Warum spielt Szczerbiak nicht?
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Kobe 8 schrieb:
Gefällt mir was die Lakers heute machen. Endlich werden mal Turnover forciert und die Lakers können laufen... :jubel:

Das wär ja mal ganz was neues - 2 Turnovers in einem Viertel sind nicht gerade das was ich eine druckvolle Defense nenne.

Die Lakers haben ja auch nur in 41 von 48 Spielen bisher mehr TO's als der Gegner gehabt. :wall:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
halbzeit

lebron hat gerade im interview gesagt, dass er sich mehr reinhängen muss in der zweiten hälfte. 4 Punkte ist auch ziemlich schwach. dafür trifft ilgauskas alle offenen würfe.

kobe sehr stark, dass man bedenkt, dass er lange nicht gespielt hat.

wird sehr wahrscheinlich ein knappes game... hoffe ich :jubel:
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
War auch grad auf der Suche nach nem guten Radio Link :D
Danke also schonmal :thumb:

Sonst wollte ich fragen, wo ihr sonst meistens Spiele hört?
Überträgt der Sender immer live?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Also so richtig bereit scheint Kobe noch nicht zu sein. Anscheinend immer noch ganz schön eingerostet, eben schon wieder zwei verpasste Layups und bei einem den Foul-Pfiff nicht bekommen. Pavlovic bekommt angeblich sowieso mit fast allem davon, was er hinten so anstellt...
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
slaaaaaaam dunk... james hat aber trotzdem sein schlechtestes offensiv-spiel in dieser saison... :) aber der rest vom team nicht schlecht... traylor zeigt auch noch dass er seinen arsch hochbringt.

kobe echt noch nicht ganz fit. diese drives zum korb gehen sonst immer rein
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
TracyMcWizzle schrieb:
lebron hat gerade im interview gesagt, dass er sich mehr reinhängen muss in der zweiten hälfte. 4 Punkte ist auch ziemlich schwach.

naja, da sein Wurf heute nicht reinfallen will, muss er sich halt mit Dunks behelfen ... ein probates Mittel, wie ich finde ;) ... vielleicht kommt er über die Freiwürfe zurück ins Spiel ... ansonsten sind seine Team-kollegen wirklich gut drauf ... 4 Cleveland-spieler schon zweistellig bei den Punkten ...


... mit Lebron jetzt 5 Spieler :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben