Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
:jubel:

Zuerst schrie ich hier rum, weil Howard so verdammt lahmarschig war und nichtmal versucht hat zu verhindern das Nash den Ball schnell unter Kontrolle bekommt. Dann haben sie ihn sehr gut getrappt und dann 100% Druck auf Q gemacht. Phew..
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
yes, wir sind wieder im Rennen. 1-1 nach Dallas. Das ist perfekt. Denn ich glaub in der Serie wird es schwer werden 2 oder sagar drei Spiele in Folge zu gewinnen.

Finley, danke, Dirk mit dem Winner, was will man mehr. ...



....Frühstück :D
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Geil, Geil, Geil. 1-1.
Props an Finley, der fantastisch spielte, und natürlich an Damp. Klasse Spiel von ihm, hätte ihn gern am Ende gesehn, als man noch mit 5 führte. Aber egal es hat gelangt.
Alles drin. Jetzt genauso in Dallas spielen, dann ist ein 3-1 drin. Bin mal gespannt wie Nash in D empfangen wird.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Vielleicht wars sogar Taktik, dass es so aussehen sollte, als würden sich Damp und Nowi streiten! :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
:jubel:

Zuerst schrie ich hier rum, weil Howard so verdammt lahmarschig war und nichtmal versucht hat zu verhindern das Nash den Ball schnell unter Kontrolle bekommt. Dann haben sie ihn sehr gut getrappt und dann 100% Druck auf Q gemacht. Phew..
Danielas war auf dem parkett soviel ich weiß,nicht howard
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
DA FLIPPE ICH AUS!

Mein Herz rast immer noch, mein lieber SCHolli.

Was für ein Spiel. Ich freu mich auf Dallas! Dann wieder auf dem "Big Screen" :thumb:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Kann Charles mal aufhören Dirk zu kritisieren, er hat das Spiel gewonnen! Und die kritik hat geholfen! Leader sein, heißt halt auch manchmal unpopulär zu sein.

Fin war allerdings der spielentscheidende Mann!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Dirk war großartig bei den zwei letzten Possessions, und gut in der ersten Halbzeit. Vor den beiden Possessions hat er die zweite Halbzeit ziemlich versägt... zum Glück gab es da Finley.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben