Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
ich glaube Jeff Joster würde am liebsten jede Nacht gegen die Pistons spielen :laugh2:

Pacers up 5 noch 35 sec
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber krasses Highscoringgame :D

Pistons mit 45 Punkten Ende 3. Viertel...also irgendeinen Negativrekord hat das gebrochen, wenn auch nur Vereinsintern in den POs etc

Und ich wiederhole mich: ich würde sooo gerne Ron in der Serie sehen.... :cry:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
SUNS @ MAVS

Schwieriger jump shot von Dirk. Vorher langer Pass von Dirk auf Erick (man hat sich wieder lieb). Guter Beginn von E. Dampier.

Der Kommentator wies soeben darauf hin, dass nach einem 1:1 in einer 7-er Serie der Gewinner von Spiel 3 in 67% der Fälle auch die Serie gewonnen hat.

Gerade in der eigenen Hälfte offensive foul von Amare gegen Henderson (ungewöhnlich).

3:30 1Q 20:23 DAL
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
und der ami kommentator sagt 3/4 aller teams die spiel 3 gewinnen gewinnen die serie.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
die Mavs drücken heute teilweise auch ganz schön aufs Tempo. Bin mal gespannt, ob das über das spiel so weitergeht und wenn ja ob dass die richtige Taktik ist.

How to stop Amare? panik:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder haben die Mavs in the paint ziemlich gewütet?
antworte bitte mal auf meine pn du nase! ;)

dallas führt nach dem ersten, das heißt wir können eigentlich alle schlafen gehen, denn dallas wirds machen...
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
sefant77 schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder haben die Mavs in the paint ziemlich gewütet?
Das sehe ich genau so. Der einzige, der von außen trifft ist M. Finley. Dirk war soeben kurz vor einem technical - will er etwa sein image ändern?

Kann nicht jemand Amare stoppen? Stackhouse jedenfalls nicht.

Technical an Stoudemire!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Hallo? Wenn das Spiel irgendwo zu sehen ist, wäre ich über eine kurze Info erfreut! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben