Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk mit 34/10 und 3 steals...

na das hat sich ja mal wieder gelohnt... :kotz:
zum kotzen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Noch paar interessante Stats:
Die Suns zwar nur mit 3 Bankpunkte, die Mavs allerdings nur 1 Bankspieler mit Punkten!!! 29 von Stack

JET war
30-32 FTs gegen Houston 4,3-4,6/Spiel
2-2 gegen Phoenix!!!!!!!!!!!! 0,4-0,4/Spiel

20-33 Dreier gegen Houston
2-14 gegen Phoenix!!!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
da bekommt Dallas schon den Ball beim Einwurf und dann ein Airball....wer hat da geworfen?

€: und nummer 2 ^^
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und hätte Damp 50% seiner Lay-Ups und Tip-in-Versuche reingemacht würden die Mavs führen :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Nash hatte doch schon Anfang des 3. Viertels schon 11 Assists...da ist nur einer dazugekommen...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
jaja der wurde heut gut in die mangel genommen , damp ach ..14 rebounds sind sehr gut aber der rest ..okay 3 blocks ..aber dann 2 punkte bei 0 von 7 feld...

stack war tight !


..okay das wars ..suns mit dem SIIIIIIIIEG BAAAAAYYYBBBBAAAAAYYY!!!!

yes ...und wer hatz gesagt das amare wieder rocken wird he he he ?!?!

richtig der herr mit der 45 am ende des namens!!...geil !

nash war killer nich mehr feierlich , ich glaub wirklich der nash hat die mavs beschissen , ... :gitche: ...das macht ihn mir noch sympatischer :D ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
66 Punkte in Halbzeit 2 kassiert...was eine dumme Niederlage.

So...2 Stunden Schlafen und dann klingelt der Wecker..vorschlafen ging auch nicht panik:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
sefant77 schrieb:
66 Punkte in Halbzeit 2 kassiert...was eine dumme Niederlage.

So...2 Stunden Schlafen und dann klingelt der Wecker..vorschlafen ging auch nicht panik:

2h wow... ich hab nur knapp 1,5

Gute Nacht an alle!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich kann echt nicht glauben was mit Jason Terry passiert. Er kann absolut nicht an Nash dran bleiben ob Pick and Roll oder nicht Nash hat nie einen Gegenspieler. Offensiv bringt er viel zu wenig, er trifft nicht mehr und kreieren hat er auch verlernt. Man hat zu wenig offensiv rebounds geholt. Von Howard war nach der Verltzung nichts mehr zu sehen, von Finley nach dem Tipoff.
Man hat das Ding echt innerhalb von 5 minuten weggegeben, aber das ist halt der Vorteil wenn man zu hause spielt, da spielt man sich schnell in nen Rausch wenn man offensiv so potent ist wie Phoenix. Wie kann man nur Jimmy Jackson erlauben das Spiel zu entscheiden mit Nash auf der Bank.
Die Mavs sind damit 6 - 6 in den Playoffs.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Spurs @ Sonics

Psycho Dad schrieb:
Detroit gewinnt 88-79
Nun bin ich gespannt, ob die Spurs nachziehen (schließlich habe ich 4:2 getippt).
Zu Beginn schaut es zwar nicht danach aus, die Pacers haben aber sogar 14:4 geführt und es hat nicht gereicht.

Schaust du SEA-SA auch im TV?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Der schwache Pistons Anfang war übrigens gold wert unglaublich zu welchen Quoten sich Bet And Win da teilweise hinreißen hat lassen :D
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
KptnBlaubart schrieb:
Der schwache Pistons Anfang war übrigens gold wert unglaublich zu welchen Quoten sich Bet And Win da teilweise hinreißen hat lassen :D
Hi Kptn, wieviel hast du denn eingesackt?

Zum Spiel - solange die Spurs nicht zweistellig zurückliegen, könnte mein Tipp noch aufgehen (Manu wird vom Publikum nicht gerade lieb behandelt, ich hoffe, er nimmt es sich nicht zu sehr zu Herzen).

----------------------------------------------------------------

In der zweiten Hälfte des 2. Viertels haben die Spurs endlich etwas intensiver gespielt und das Kommando übernommen, vor allem Mohammed und Horry.

2Q 47:52 Spurs

----------------------------------------------------------------

Die Sonics haben mal wieder den Hammer ausgepackt und getestet, wasn man so alles zu Hause darf. Das Resultat:

3Q 73:72 Sonics
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben