Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Tim Duncan bisher 0-9 aus dem Feld trotzdem führen die Spurs

Edit: da ist das erste (nach fast 7 Min im dritten) und gleich and one

Spurs wieder up 8

Allen ties the Game, nun haben die Sonics die Chance in Führung zu gehen, aber nein Wilkins verpasst beide FT :idiot: .

Dafür machts nun Fortson mit nem Put-Back and one. Die halle kocht und hinten mit zwei harten Fouls gegen Gino und Duncan. Bekommt nun auch nen Flagrant

Aber was macht Nick Collison auf der anderen seite. er verpasst ein einfach 1-0 Layup. Sowas geht mal gar nicht :gitche:

1 Punkt Sonics Führung. Wird nen Krimi. Mich wunderts dass die Spurs überhaupt noch im Spiel sind, soviel TOs und verschossene FTs die sich leisten. Bei Seattle sieht man, dass es um alles geht, bei den Spurs denkt man, dass man noch in der RS ist. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Robert Horry das Spiel für die Spurs gewinnt. Aber ich drücke den Sonics die Daumen, die wieder ohne Lewis super spielen

Go Sonics :jubel:

Duncan ist so daneben, wirft aus 1 m daneben dann verweigert er denn offenen J. Nur die Sonics können das nicht nutzen. Danny Fortson mit nem Spaziergang durch die Zone --> Offensivefoul :idiot:

Bei Seattle geht gerade nicht viel. Das ist halt der Vorteil der Spurs, sie können vorne schlcht spielen haben aber durch ihre gute D immer noch eine Chance das Spiel zu gewinnen.

OhOh Duncan liegt am Boden, sein linkes Ankle. Sieht nicht gut aus, aber er steht gerade wieder auf und steht an der FT. Bin mal gespannt, was daraus wird, sah schon übel aus.

Allen für Drei, aber Duncan bleibt auf dem Feld. Glück für die Spurs?? und er trifft zum 80-80

Brent Barry Big 3, im Gegenzug Fouled out

hehe die Amis bringen werbung für nen Babes Showclub :D

Ridnour hält die Sonics gerade allein im Spiel

Parker bringt die Spurs wieder in Führung, warum nimmt Wilkins die Jumper nicht. Hat doch davor auch getroffen. Somit sind die 24 sec. abgelaufen, Spurs Ball. Wob bleibt Robert Horry?? Beschränkt er sich auf den Winner :D

Hier war Big Shot Rob for 3 :jubel:

Duncan mit dem nächsten Treffen and one, vergibt aber. Spurs nun mit 4 vorne. Das wird schwer.

14,4 sec. noch zu spielen. Sonics 1 hinten und mit zwei Freiwürfen. erster vergeben. zweiter trifft 96-96.

Die Bühne für Robert Horry steht :D

Ginobli super Anspiel auf Duncan am Korb, der machts mit 0,5 auf der Uhr. Super Play :jubel:

Das wars dann für die Sonics oder sehen wir wieder einen Derek Fisher :D

Allens Dreier war knapp, schade für die Soncis, aber die Spurs hatten im vierten immer die besseren Antworten und die richtigen Plays. Zum Glück war das mit Duncan nur ne Schrecksekunde.

super Spiel. Freu mich auf das C-Final :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Das schaut aber ganz böse aus. TD humpelt vom Platz. Vorher noch die FTs!

Entwarnung, TD spielt weiter (Collison war ihm auf den Fuß gestiegen).

TD sichert den Sieg der Spurs - Mein 4:2 Tipp ist aufgegangen!

Final 96:98 Spurs im CF
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Duncan war Collison auf den Fuß gestiegen. Glückwunsch Spurs. Verdienter Sieg in der Serie, auch wenn ich glaube, dass es eine andere Serie geworden wäre, wenn der zweite Allstar dabei gewesen wäre.
Hätten die Spurs einen Ausfall von ginobilli verkraften können? Sicher ja, aber dann wäre die Serie wohl jetzt noch nicht zu Ende für die Sonics.
Respekt für eine tolle Saison, aber auch nochmal Glückwunsch an San Antonio!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Joey schrieb:
Aber was macht Nick Collison auf der anderen seite. er verpasst ein einfach 1-0 Layup. Sowas geht mal gar nicht :gitche:

das wäre theoretisch die OT gewesen. Doppelt bitter, da er eigentlich nen super Spiel gemacht hat. Aber die einfachsten sind ja oft die schwersten, vor allem wenn man sich noch überlegen muss ob Dunk oder Layup ;)
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Spiel läuft auf CCTV-5, relativ pünktlich, wenig Zeitverzögerung, nur die Kommentatoren in ihrer Box in China nerven...

Dallas mit Intensität in Verteidung, einige schöne Steals...

Bate
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Wichtig dass Stack viele Freiwürfe holt... Die Aggresivität ist mal wieder der Schlüssel.


Dirk for 2!
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Das Inside-Play gerade eben mit Nowituki hat mir gut gefallen - will häufiger sehen..

Bate
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
nettes erstes Viertel, aber die Mavs haben anscheinend immer noch nicht kapiert, dass sie die Suns nicht nur mir Offense schlagen können. 32-28 sind schon wieder viel zu viele Punkte. Ich hoffe mal, dass man sich da noch steigern kann, sonst droht es wieder so zu werden wie in Spiel 3 oder auch 5
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Josh bekommt endlich mal keinen Call gegen sich! Wir brauchen noch einen netten Run um wegzuziehen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Was ich an Bill Walton ******e finde ist dass wenn er sich mal auf wen eingeschossen hat lässt er nicht mehr los. Er hat jetzt schon zum 10. mal gesagt wie ******e Stoudemire spielt.

Warum spielt Josh Howard nicht mal auswärts wie ein All Star?

Gibt es einen größeren Waschlappen als Q ? Keiner versucht sich so oft in der Defense durch Aufnehmen von Charges der Verantwortung zu entziehen.

Terry versucht endlich mal öfter zum Korb zu ziehen! Er kanns also doch. Unverzeihlich dass er das so selten macht.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
LOL!!!!!!!! DER hgaut ihm von auf die rechte Hand und Walton sagt ALL BALL !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben