Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Dirk macht einfach zu wenige offene Dinger rein! Das war auch kei guter Move. marion macht alles rein...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Dirk übertreibt es auch, trifft den leichten Jumper nicht, Marion im Gegenzug für 3, dann bekommt der den Block und will es dann unbedingt allein gegen drei richten. Cool down

nur noch 4 panik:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nee im livebild und in der zweiten Zeitlupe hat man gesehen dass er voll auf die rechte Hand drauf haut. Nur von links siehts so aus als wärs sauber gewesen. Wars aber nicht.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nee er hat komplett von rechts nach links abgeräumt mit reichlich kontakt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
AJ muss Finley einfach mal rausnehmen. er trifft einfach nichts, auch wenn der Ball eigentlich schon drin ist. Bring mal Daniels. los....

Terry?! So ein Idiot, spielt erst im 6 Spiel so wie er es eigentlich schon immer hätte machen sollen.

Dirks dreier, bitte mehr davon. Die Mavs müssen die Rebounds besser kontrollieren, da die Suns heute nicht so gut treffen, aber fast jedesmal zweite Chancen bekommen
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Was mich auch ankotzt sind die ganzen plastisch erweiterten Chicks im Publikum die mit ihren reichen Typen zum Spiel gehen. Die können nicht mal Nowitzki aussprechen und dürfen praktisch auf dem Feld sitzen und halten die echten Fans aus der Halle fern. Guckt euch mal die ersten Reihen an. Die wissen gar nicht dass es heute um Leben und Tod geht!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
das hab ich mich auch schon gefragt :D

Aber für die normalen Fans werden solche Plätze immer ein Traum bleiben. Ausser ich gewinn morgen im Lotto. Dann lad ich euch ein ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Avery sollte Damp gar nicht starten lassen sondern ihn erst im 4. Viertel bringen um die 3 fouls aufzusparen.

Wenn Finley nicht in den ersten 5 minuten nach der Pause 2/2 geht würd ich ihn benchen. Lieber mal 4-5 minuten Daniels der setzt wenigstens defensiv ab und zu mal Akzente.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben