Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
JamalMashburn schrieb:
Also das Offensivfoul war nun mehr als eindeutig. Weiß nicht, was es da zu beklagen gibt. :rolleyes:
Welches? Das letzte? Da hat sich Wade fallen lassen, nachdem er zwar die Füße stehen hatte, aber den Oberkörper in den schon abgesprungenen Angreifer reinbewegt hat...ist eigentlich ein ganz klares Defense-Foul.

ich geh aber doch nicht schlafen, vielleicht geht ja doch noch was....nur noch 10
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
mariofour schrieb:
Welches? Das letzte? Da hat sich Wade fallen lassen, nachdem er zwar die Füße stehen hatte, aber den Oberkörper in den schon abgesprungenen Angreifer reinbewegt hat...ist eigentlich ein ganz klares Defense-Foul.

ich geh aber doch nicht schlafen, vielleicht geht ja doch noch was....nur noch 10
Es ging wohl eher darum, dass Sheed den Ellenbogen als Bulldozer verwendet hat.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
nur noch zehn, das wird schon noch ne enge Kiste.

Big Ben hat gerade Shaqs Ellenbogen mitten in die Fresse bekommen :D aber dafür gabs zurecht auch das Offensefoul. Genauso wie die letzten beiden für Sheed
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
JamalMashburn schrieb:
Es ging wohl eher darum, dass Sheed den Ellenbogen als Bulldozer verwendet hat.
Das war das vorletzte, bei dem Sheed liegen geblieben ist.
Naja, ich finde das alles extrem fragwürdig heute...häuft sich halt, dass alle grenzwertigen Sachen für die Heat laufen.

Edit: Ich nehm alles zurück...Eddie Jones hat tatsächlich ein Offense bekommen, wo es fällig war.

Edit 2: Und direkt noch n illegalen Block hinterher, supi!

Edit 3: HAHAHAHA, ich würd mich ja einfach mal gerne nur kurz mit den Schiris unterhalten und kurz nachfragen, was die sich so denken...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.701
Punkte
113
das wars dann auch schon mit den Calls gegen die Heat, jetzt wieder für Miami fürn REst des Spiels :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich glaub ich hab noch nie soviele Offensefouls in einem Viertel gesehen.

hoffe mal dass Wade jetzt zurückkommt und sich die Heat jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässte. Denn eins ist auch klar, sollte man das heute noch vergeigen, ist die Serie gelaufen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Butler spielt heute auch absolut klasse. Gerade schon wieder mit der abgelaufenen Uhr :jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.701
Punkte
113
wenn man sich in einem crutial game 5 von Butler, Donkey Jones und Haslem besiegen lässt ist man selbst schuld, hoffentlich sweepen die Spurs dieses Affenteam :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Detroit ist heute sowas von schlecht, sozusagen auf einem Niveau mit den Schiris. Sie verlieren klar verdient. Die Heat mit einer klasse Teamleistung, angeführt von Shaq (endlich mal).

Warum darf eigentlich ein Arroyo heute so lang spielen. Hat der schon eine gelungene Aktion gehabt. Peinlich, Peinlich.

Ich freu mich schon auf die Reaktion von Sheed in Spiel 6 ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Joe Asberry schrieb:
wenn man sich in einem crutial game 5 von Butler, Donkey Jones und Haslem besiegen lässt ist man selbst schuld, hoffentlich sweepen die Spurs dieses Affenteam :jubel:

Man hat sich nicht von Miami´s Offense besiegen lassen, sondern von der eigenen Offense. Miami hat 87 Punkte. Das Problem ist die unterirdische Offensive. :cry: :cry: :cry:

Jetzt muss ma schon für Duncan sein, damit dieser Kotzbrocken Mourning nicht noch einen Ring geschenkt bekommt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
hey die Pistons sind immer noch die Champs, schreibt sie mal nicht ab. Pessimisten :D

Ich freu mich für Miami und für die Serie. Hoffentlich ist Wade wieder fit für Game 6. Bis Samstag.....

Gut Nacht :wavey:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Heute schimpfe ich nicht auf die Refs, dazu waren die Pistons schlicht zu schwach. Ich kann nur hoffen, dass die Höhe der Niederlage keine Auswirkungen auf Spiel 6 hat und wir alle uns auf ein spannendes Spiel 7 freuen können (und dies ist dann völlig offen - sagt der Volksmund, leider nicht die Statistik).

Gute Nacht!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.701
Punkte
113
ist es schlimm einem wie Morning ne Verletztung zu wünschen, wenn man ihn sieht ?
Die Offense war *******e ja, vor allem wenn einer wie Sheed nur 3 Würfe nimmt...aber die Pistons basieren auf guter D, und man kann den Heat keine Quote von über 50% zulassen...
die Heat Role player haben das Spiel für die Heat gewonnen, die 3 waren 18-30 ausm Feld für gut die Hälfte der Heatpunkte, bin sehr enttäuscht das man diese Nulpen nicht kontrollieren konnte...
und ja heute war man einfach zu schlecht in allen Bereichen, nach dieser Reihe von Off-calls im 2ten Quarter ging irgendie nix mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben