Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
NBA Finals 2005 SAS-DET

Und ich mag beide Teams, mein Lieblingsteam aus dem Osten gegen meinen Lieblingsspieler TD.

Ich entscheide mich für den underdog.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
JamalMashburn schrieb:
Cool Streaming funktioniert nicht. Ich könnte kotzen, oder doch einfach nur ins Bett gehen...
Selten so eine ******e erlebt. :wall:
Für alle, die wie ich kein Premiere haben und auf deutschen Kommentar verzichten können, lohnt ein Blick auf SLO-TV2 (Hotbird).
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
mariofour schrieb:
Motorkolben treten Popo!!!
Nicht zu früh freuen.
Solange die Pistons Defense bei den wilden Attacken von Manu und Tony die Nerven behält schaut es sicherlich nicht schlecht aus.

Man sollte aber nicht wie zuletzt versuchen das schnellere Spiel der Spurs mitzumachen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
Pistons brauchen Arroyo, auch wenn er gegen PArker sehr alt aussieht, aber das war klar...

der gefakte behind the back von Chauncey war jawohl DELUXE ! :jubel:
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
naja, was er ihnen außer TOs und Fouls bringt, bleibt mir irgendwie verborgen :p

das Billups-Ding war wirklich sehr edel.

"andi möller" Ginobili geht einem schon gehörig auf den Geist.

edit: da stopft er mir sofort das maul, der carlos :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
Lindsey war VIEL schlimmer als Arroyo...man man, ich will Mike James wieder wenn ich das sehe...und Larry bleibt Larry, Tayshaun hat keine Minute in 2ten Q gesehen, weil er 2 fouls hat, super :sleep:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Joe Asberry schrieb:
Pistons brauchen Arroyo, auch wenn er gegen PArker sehr alt aussieht, aber das war klar...

der gefakte behind the back von Chauncey war jawohl DELUXE ! :jubel:
Arroyo hat mich schon in der regular fürchterlich aufgeregt, gegen Miami hat er zuletzt auch kaum noch Spielzeit bekommen.

Und der fake von Chauncey war ausgerechnet gegen den Spieler mit den fünfmeisten PO-Games in der NBA-History!
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Horry hat den Fake auch noch mit einem wunderschön trotteligem Blick in Richtung der Täuschung veredelt.

Hunter gefiel mir immerhin gegen Miami gut, heute ging wenig.

"larry bleibt larry" du sagst es...

Hammermucke :jubel:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.288
Punkte
113
Ort
KS
und der fake von billups war schrittfehler...aber die regel gibts in der nba nur in ausnahmefällen. dafür das die spurs bis jetzt so besch...eiden spielen sind sie ja noch gut dabei mit 2 punkten differenz. detroit müsste viel höher führen, das wird sich noch rächen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben