Ich bin mir aber sicher, dass TD als Erster gratulieren würde und in Interviews sagen würde, dass Obi-Wan Ginobili (hat mit gut gefallen) es verdient hätte, weil er eine enorme Energie aufs Spielfeld gebracht hat und un wichtigen Momenten die Verantwortung übernommen hat
Dewegen bitte keine Diskussion wie bei Nash, denn die Spurs werden sie nicht führen und TD, den ich für den besten Spieler der NBA zur Zeit halte, wird sich über seinen dritten Ring freuen und überlegen wie er den nächsten bekommt
Eins ist sicher, es sind die beiden Teams im Finale, die am wenigsten egoistisch sind und das ist eine herausragende Leistung beider Trainer, wie Brown Sheed positiv in den Griff gekriegt hat ist bewundernswert und wie Pop einen Weltmeister und Olympiasieger, den verdienten MVP von Athen dazu gebracht hat sich gegen Denver auf die Bank zu setzen ist ebenfalls fantastisch
Im übrigen zu dem Spiel und dem drumrum
1. Premiere hat den Optionskanal nicht geändert und ich konnte aufnehmen
2. Endlich Cheerleader zu sehen
3. Der Bönsel, der den Wettbewerb in TD Klamoten gewonnen hat ist echt talentiert, mit gerade 1 m Grösse und viel zu grossen Hosen den ersten Versuch zu treffen war cool
4. Will Smith fand ich cool
5. Spurs brauchen dringend einen neuen Hallensprecher, die Vorstellung der Spieler klang als wäre er im Stimmbruch (Vorteil der Bulls, wenn es den aus den 90`s noch gibt)
6. Es gibt kein Team der NBA, dass in einem Spiel so tolle eine Schippe drauf legen kann wie die Spurs
7. Den Ansager von Premiere bitte zum Hallenhalma nach Lappland schicken
"Willkommen im CBS Center" und die "zweiten Finals für die Pistons"
8. Manni Winter war ganz okay, sollten vielleicht mal versuchen det als Co zu engagieren
9. Wo war Tony´s Eva?
10. Bei Horry`s Foul an Prince, dachte ich, da ist was durchgebrochen
Und an alle Dunk-Fetischisten, ich fand das Spiel toll