Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.288
Punkte
113
Ort
KS
hgf schrieb:
ganz klar Detroit Pistons (diese Annahme wurde gerade durch das in der Halbzeitpause eingeblendete Ergebnis der aktuellen Umfrage bestätigt).

das hab ich mir jetzt schon gedacht...mir ist es aber irgendwie total schlierhaft, dass alle die pistons als underdog sehen. sie sind verdammt noch mal amtierender champ, das ist ja als würde man behaupten roger federer ist in wimbledon ein underdog
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
manus Halfcourt buzzer war ziemlich knapp, kann aber nicht jedes mal klappen.

55-51 Spurs.

btw: Nette Werbung auf Canal + :D


Oh man, heute ist es saukalt panik:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.288
Punkte
113
Ort
KS
Patrick schrieb:
Wieviele offene Würfe aus 2 Metern will McDyess noch daneben setzen ?
hätte er die bloß mal ein spiel früher vorbei geworfen...arrrggghhhh :rolleyes:

sieht schlecht aus für detroit, geile defense spurs und manuuuuu is on fire
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
ich glaub mal das wars.

@theGegen

wenns so weitergeht, ist deine Prognose/Wunsch mit Manu und dem Finals-MVP gar nicht mal so daneben :D

Heute klasse zweite Halbzeit, natürlich wird er noch von Tim Duncan etwas überstrahlt
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.288
Punkte
113
Ort
KS
white maen can´t jump??? hahahahahahahaha


es freut mich richtig für detroit, dass sie ausgerechnet von ginobili gef...t wurden. aber hey, der ist weiß, der kommt aus irgend nem land, dass ich nicht kenne, was will der schon???hahahahahahaha!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Joey schrieb:
ich glaub mal das wars.

@theGegen

wenns so weitergeht, ist deine Prognose/Wunsch mit Manu und dem Finals-MVP gar nicht mal so daneben :D

Heute klasse zweite Halbzeit, natürlich wird er noch von Tim Duncan etwas überstrahlt

Wer sein Team zur Goldmedaille führen kann, der ist ein Führungsspieler. Manu hat oft genug auch in der NBA gezeigt, dass er mehr ist, als "nur" eine Ergänzung zu Duncan.
ER gibt den offensiven Takt vor, entscheidet, ob Tim zum Abschluss kommt, oder ob er selbst etwas improvisieren kann.

Daher war Ginobili=MVP nicht nur ein Wunsch, sondern eine ernsthafte Prognose.

Selbstverständlich ist und bleibt TD die dominanteste Figur im Spurs-Konzept. Aber wenn Manu für die Entscheidungen sorgt.......... sollte er auch der MVP werden.

Ausserdem war es "nur" ein Spiel eins in einer Serie, die noch lange nicht entschieden ist.

Billups ist auch so ein "Entscheider"!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
Selbstverständlich ist und bleibt TD die dominanteste Figur im Spurs-Konzept. Aber wenn Manu für die Entscheidungen sorgt.......... sollte er auch der MVP werden.
Denk' mal an die Defensive; die sollte mitberücksichtigt werden. Ohne einen Fels in der Verteidigung, wie Duncan einer ist, könnte Ginobili vielleicht Spiele um den Playoff-Einzug entscheiden, nicht um den Titel. Auch in der Offensive muss immer der Einfluss Duncans berücksichtigt werden. Mit einem Frontcourt "Mohammed und Horry" würden sich wahrscheinlich ganze Rudel auf Ginobili stürzen, wenn der zum Korb zieht.

MVP der Spurs, der Finals (und der NBA) bleibt - und wird - Tim Duncan, aber in diesen Fragen ist ja zuletzt immer wieder sehr fragwürdig entschieden worden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
@ theGegen

dein Post trifft es sehr gut, aber ich hab ja auch nichts anderes gemeint ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Denk' mal an die Defensive; die sollte mitberücksichtigt werden. Ohne einen Fels in der Verteidigung, wie Duncan einer ist, könnte Ginobili vielleicht Spiele um den Playoff-Einzug entscheiden, nicht um den Titel. Auch in der Offensive muss immer der Einfluss Duncans berücksichtigt werden. Mit einem Frontcourt "Mohammed und Horry" würden sich wahrscheinlich ganze Rudel auf Ginobili stürzen, wenn der zum Korb zieht.

MVP der Spurs, der Finals (und der NBA) bleibt - und wird - Tim Duncan, aber in diesen Fragen ist ja zuletzt immer wieder sehr fragwürdig entschieden worden.

Natürlich ist der "wertvollere" Spieler im wahrsten Sinne der Bezeichnung derjenige, der - wie Duncan - vorne zuschägt und hinten abräumt.
MVP im Sinne der NBA-Titelvergabe kann aber auch derjenige werden, der die Spiele durch siegbringende Aktionen am Ende entscheidet. (Siehe Billups, Chauncey)
Duncan bleibt auch Favorit - Manu ist Argentinier und kein (assimilierter) US-Amerikaner.
Fragwürdigkeiten kann man auch dort sehen. Andere Ungleichheiten ergeben sich zwangsläufig durch die unterschiedlichen Aufgaben der Position (backcourt/frontcourt).
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich bin mir aber sicher, dass TD als Erster gratulieren würde und in Interviews sagen würde, dass Obi-Wan Ginobili (hat mit gut gefallen) es verdient hätte, weil er eine enorme Energie aufs Spielfeld gebracht hat und un wichtigen Momenten die Verantwortung übernommen hat
Dewegen bitte keine Diskussion wie bei Nash, denn die Spurs werden sie nicht führen und TD, den ich für den besten Spieler der NBA zur Zeit halte, wird sich über seinen dritten Ring freuen und überlegen wie er den nächsten bekommt

Eins ist sicher, es sind die beiden Teams im Finale, die am wenigsten egoistisch sind und das ist eine herausragende Leistung beider Trainer, wie Brown Sheed positiv in den Griff gekriegt hat ist bewundernswert und wie Pop einen Weltmeister und Olympiasieger, den verdienten MVP von Athen dazu gebracht hat sich gegen Denver auf die Bank zu setzen ist ebenfalls fantastisch

Im übrigen zu dem Spiel und dem drumrum

1. Premiere hat den Optionskanal nicht geändert und ich konnte aufnehmen
2. Endlich Cheerleader zu sehen
3. Der Bönsel, der den Wettbewerb in TD Klamoten gewonnen hat ist echt talentiert, mit gerade 1 m Grösse und viel zu grossen Hosen den ersten Versuch zu treffen war cool
4. Will Smith fand ich cool
5. Spurs brauchen dringend einen neuen Hallensprecher, die Vorstellung der Spieler klang als wäre er im Stimmbruch (Vorteil der Bulls, wenn es den aus den 90`s noch gibt)
6. Es gibt kein Team der NBA, dass in einem Spiel so tolle eine Schippe drauf legen kann wie die Spurs
7. Den Ansager von Premiere bitte zum Hallenhalma nach Lappland schicken
"Willkommen im CBS Center" und die "zweiten Finals für die Pistons"
8. Manni Winter war ganz okay, sollten vielleicht mal versuchen det als Co zu engagieren
9. Wo war Tony´s Eva?
10. Bei Horry`s Foul an Prince, dachte ich, da ist was durchgebrochen

Und an alle Dunk-Fetischisten, ich fand das Spiel toll
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Das Spiel war echt geil.

Der einzig Schlechte war in der Tat der Hallensprecher.
War ne Mischung aus Stimmbruch & "ich muss heulen, wenn ich den Mund aufmache".

Premiere war echt geil:
Endlich hat man mal nicht während den Time-Outs das geile Spurs vs. Pistons Bild gebracht, sondern ist mal draufgeblieben.
So war die Nacht viel kurzweiliger, da es nicht son anstrengend und langweilig ist, den Cheerleadern und/oder Maskottchen zu zusehen.

Dazu jetzt aber meine Frage: Wieso macht das Premiere erst jetzt? Hatten sie vorher nicht die Rechte dafür und haben sie nur für die Finals bekommen oder ist Premiere echt so bescheuert und ist der Ansicht, dass es für die Fans erträglicher ist doofen deutschen Rap mit der x-ten Wiederholung von Dunkings + Mail-In-Frage + "Red Screeen" zu sehen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Dazu jetzt aber meine Frage: Wieso macht das Premiere erst jetzt? Hatten sie vorher nicht die Rechte dafür und haben sie nur für die Finals bekommen oder ist Premiere echt so bescheuert und ist der Ansicht, dass es für die Fans erträglicher ist doofen deutschen Rap mit der x-ten Wiederholung von Dunkings + Mail-In-Frage + "Red Screeen" zu sehen?

vielleicht lag es an der amerikanischen Übertragung. Die waren teilweise auch immmer drauf als die Cheerleadern und Maskottchen zu sehen waren. Die zweite Halbzeit hab ich dann über Canal + / Niederlande geschaut, die haben immer die Cheerleadern und Maskottchen gebracht. Somit wird das wohl weltweit geregelt sein.

Oh mann, ich freu mich dann schon auf die Heimspiele der Pistons, denn die Cheerleader sind auch sehr nett anzuschauen :D (Link )
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
Natürlich ist der "wertvollere" Spieler im wahrsten Sinne der Bezeichnung derjenige, der - wie Duncan - vorne zuschägt und hinten abräumt. MVP im Sinne der NBA-Titelvergabe kann aber auch derjenige werden, der die Spiele durch siegbringende Aktionen am Ende entscheidet.
Ja, so wird es gehandhabt, also "auffälligster Spieler" statt "wertvollster Spieler". Naja.
023.gif
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Geht cool streaming nicht mehr? Kann man das Spiuel heute Nacht irgendwo über Stream empfangen?
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
NBA Finals SAS-DET game 2

Typisch USA, Nationalhymne live aus einem Armeelager in Kuwait - und den Ton halten kann die (natürlich blonde) Kelly Clarkson auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben