Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn das so weitergeht, muss ich ernsthaft brechen...Sodbrennen hab ich jedenfalls schon angesichts der Pistons-Leistung. Wie kann ein Team in den Finals so viele Korbleger verwerfen...jeder Regionalliga-Trainer würde verzweifeln.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Sich 3 mal den Ball stehlen lass von Horry unter dem eigenem Korb...der komplette Backcourt kann eigentlich in der Kabine bleiben, schlimmer wird es mit Hunter und Arroyo auch nicht.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich korrigiere meinen Finals-Tipp von Pistons in 6 auf Spurs in 4. Nicht einmal die Hawks könnten es schlechter machen.

Ich habe ernsthaft noch keine Mannschaft schlechter spielen sehen in dieser Saison als die Pistons in den Spielen 1 und 2. Man hat das Gefühl, die Spurs spielen einfach irgendwie und müssen nicht mal 80% geben.

Ganz erbärmliche Serie von den Pistons bisher...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Klar, das sollte nur ne Extremposition darstellen. Aber wer so spielt, hat es echt nicht verdient, muss ich als Pistons-Fan leider sagen.

Die Leistung ist einfach katastrophal und alleine mit den vergebenen Korblegern hätten die Pistons beide Spiele offenhalten können. AUf diesem Niveau kann man sich solche Fehler nun mal absolut nicht leisten.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Warum kann Billups nicht von Anfang an so spielen?

Nur noch 8...aber irgendwie hab ich das Gefühl, das SA gleich wieder die Big Plays auspackt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
ich glaub die Spurs haben in der Halbzeit nen Anruf von Mr. Stern erhalten, dass sie den Vorsprung in Grenzen halten sollen, oder was ist los. San Antonio spielt so mies.

Geht da noch was????
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
ok, das wars. Wer anders als die zwei besten Spieler haben die Verhältnisse wieder ins richtige Licht gerückt. Genau Manu und Bowen
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Na danke, wieder ein Dreier von Bowen, wieder rennt Ginobili vorher den Verteidiger um.

Ich glaube, ich mach mir mal die Mühe, alle Fouls zusammenzuschneiden, die Ginobili in diesen Playoffs NICHT oder gar zu seinen Gunsten gepfiffen bekommt...da kommt man bestimmt locker auf ein Stündchen...es nervt einfach nur noch!
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
jetzt hats auch larry abgeschrieben... darko is drin...
man.. was das für ne quote.. 20 würfe mehr als san antonio... und halt 0 dreier... hoffen wir auf eine wiedergeburt im palace
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bleibt zu Hoffen das in Detroit von den Pistons mehr kommt. Sonst werden es nur 4 Spiele...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
Detroit heute einfach nur armseelig, bin von ihrer Leistung sehr enttäuscht. Nicht mal, als sie auf 8 dran waren hatte man das Gefühl, dass sie das Spiel gewinnen wollen und auch können. Aber wenn man dann zwei Minuten später sieht, dass die Spurs wieder +20 sind, da ist das wirklich traurig.

Darko-Time =
026.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben