Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Seattle hat es vorgemacht wie man gegen die Spurs zu hause spielt.
Mit der gleichen Intensität und Aggresivität muss Detroit im Palace auch spielen, wenn sie noch eine Chance haben wollen.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
DET 0 Dreier, SAS 11 Dreier.

92% Wahrscheinlichkeit für SAS als NBA champion nach 2:0.

Jetzt kann man nur hoffen, dass Detroit wenigstens 2 Spiele zu Hause gewinnt, damit wenigsten noch etwas Spannung bleibt.

Gute Nacht an alle!
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.288
Punkte
113
Ort
KS
highlight des tages: darko milicic' als hakenwurf mit links getarnter pass auf mc dyess :D
sehr beeindruckend was san antonio heute gezeigt hat, gar nicht mal mehr so unrealistisch das manuuuuu finals mvp wird. und robert horry kriegt den ehrenpreis als coolste sau ever :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Joey schrieb:
Detroit heute einfach nur armseelig, bin von ihrer Leistung sehr enttäuscht. Nicht mal, als sie auf 8 dran waren hatte man das Gefühl, dass sie das Spiel gewinnen wollen und auch können. Aber wenn man dann zwei Minuten später sieht, dass die Spurs wieder +20 sind, da ist das wirklich traurig.

Darko-Time =
026.gif

Für mich ist das ganze keine Überraschung, die Finals wären im letzten Jahr genauso ausgegangen, wenn es ein anderes Team als die Lakers in die Finals geschafft hätten - entweder die Spurs oder Wolves.

Hinzu kommt noch, dass die Pistons in den Playoffs noch auf einem Level tiefer spielen, als im letzten Jahr.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
@Kobe8

das die Pistons gegen die Spurs nicht gewinnen, das war für mich auch schon von Anfang an klar. Aber die Art und Weise ist schon enttäuschend.

Vor allem, wenn man wie hier in Spiel zwei absolut keine Chance hat, aber dann doch noch irgendwie nen kleinen Lauf hat und die Unkonzentriertheit der Spurs ausnutzen konnte auf acht Punkte rankommt, dann sind schon oft Spiele gekippt. Aber anscheinend sind die Pistons bisher nur ein Spielball für die spurs.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.405
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Für mich ist das ganze keine Überraschung, die Finals wären im letzten Jahr genauso ausgegangen, wenn es ein anderes Team als die Lakers in die Finals geschafft hätten - entweder die Spurs oder Wolves.

Hinzu kommt noch, dass die Pistons in den Playoffs noch auf einem Level tiefer spielen, als im letzten Jahr.

Das unterschreibe ich. Mit nem fittem Kalle hättens die Lakers vielleicht aber auch packen können.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Für mich ist das ganze keine Überraschung, die Finals wären im letzten Jahr genauso ausgegangen, wenn es ein anderes Team als die Lakers in die Finals geschafft hätten - entweder die Spurs oder Wolves.
.

Ja Ja... es wäre so oder so... und alles keine Überraschung bla bla...
Fakt ist: Sie wurden Champ und kein anderer und heute ist 1 Jahr später mit den heutigen Spurs und da steht es 2:0 für die Spurs. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist Fakt und alles andere Luftblasen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
B-B-B-Ben Wallace mit 2 schönen Aktionen in der Defense. Erst der Block und dann das Offensive Foul von TD! :thumb:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Big ben schon mit 3 Blocks.... Tayshaun bringt aber auch wirklich 0,0 zusammeb. Bowen once again for 3.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
hgf schrieb:
für den Sieg der Herzen ja ganz nett, wenn man aber das Spiel gewinnen will, dürfen durchaus gelegentlich einmal die leichten layups fallen (in den Korb!).

Guten Morgen an Alle!

Guten Morgen, und guten Morgen Ben Wallace, der scheint sehr wach zu sein! 5.Block, vorher fast der 2. Steal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben