andyBull21
Nachwuchsspieler
Wieso? Mc Dyess erledigt heute doch einen super job. Der springt gut für den heute schlecht spielenden Wallace ein.
Sheed hatte (wie zuletzt fast immer) gut begonnen, wenn er dann aber nach jedem (technical) foul zur Strafe in die Ecke, Verzeihung, auf die Bank muss, darf man sich nicht wundern, wenn er kalt wird.andyBull2 schrieb:Wieso? Mc Dyess erledigt heute doch einen super job. Der springt gut für den heute schlecht spielenden Wallace ein.
abwarten, noch ist alles im Lot für die Spurs. Spiel 4 = Entscheidend für die weitere Serie.andyBull2 schrieb:15 vor. Home sweet Home! This Series has changed!
mariofour schrieb:Ich muss schon sagen, dass die Refs mir auch tierisch auf den Zeiger gehen. Weniger, weil sie irgendein Team bevorzugen, sondern weil sie allzu oft die Linie vermissen lassen. Ich denke, heute sind insgesamt die Pistons leicht bevorzugt, während in San Antonio die Spurs im Vorteil waren, was ja auch normal ist. Aber dieses inkonstante Mal-pfeifen-wir's-und-mal-nicht-Gehabe erwarte ich vielleicht von Bezirksliga-Schiris, aber doch nicht in den NBA Finals.
Joey schrieb:@Hinterlader
ach komm, die Kritik an den Refs ist einfach nur noch langweilig. Also spars dir bitte auf, zumal es im Moment nicht mal ein enges Spiel ist.
Hinterlader schrieb:Wo war das Offensivfoul eben? Was für erbärmliche Refs?! Haben die, die Aufgabe die Spurs im Spiel zu halten? Sieht mir fast so aus.....meine Herren!