Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Wo war das Offensivfoul eben? Was für erbärmliche Refs?! Haben die, die Aufgabe die Spurs im Spiel zu halten? Sieht mir fast so aus.....meine Herren!
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
andyBull2 schrieb:
Wieso? Mc Dyess erledigt heute doch einen super job. Der springt gut für den heute schlecht spielenden Wallace ein.
Sheed hatte (wie zuletzt fast immer) gut begonnen, wenn er dann aber nach jedem (technical) foul zur Strafe in die Ecke, Verzeihung, auf die Bank muss, darf man sich nicht wundern, wenn er kalt wird.

Ich gebe aber gerne zu, dass Dice heute an die Leistungen zu Ende der regular anknüpft.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
McDyess heute bisher einfach besser als Duncan...

Sheed hat gut gespielt, aber wer zwingt ihn auch dazu, immer diese albernen Ts zu machen. Ich dachte, über diesen Punkt wäre er lange hinaus.

Momentan zeigt sich genau dasselbe wie in Spiel 1, nur umgekehrt. Bei den Pistons klappt alles, die Spurs haben keine Antwort.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
@Hinterlader

ach komm, die Kritik an den Refs ist einfach nur noch langweilig. Also spars dir bitte auf, zumal es im Moment nicht mal ein enges Spiel ist.

Pistons heute durchweg mit einer super Partie, dafür die Spurs auch alle sehr schwach. Vor allem bekommt Detroit gerade immer eine zweite oder dritte Chance.

Repekt an die Pistons, in so einem wichtigen Spiel derartig aufzutrumpfen.

andyBull2 schrieb:
15 vor. Home sweet Home! This Series has changed!
abwarten, noch ist alles im Lot für die Spurs. Spiel 4 = Entscheidend für die weitere Serie.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich muss schon sagen, dass die Refs mir auch tierisch auf den Zeiger gehen. Weniger, weil sie irgendein Team bevorzugen, sondern weil sie allzu oft die Linie vermissen lassen. Ich denke, heute sind insgesamt die Pistons leicht bevorzugt, während in San Antonio die Spurs im Vorteil waren, was ja auch normal ist. Aber dieses inkonstante Mal-pfeifen-wir's-und-mal-nicht-Gehabe erwarte ich vielleicht von Bezirksliga-Schiris, aber doch nicht in den NBA Finals.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
mariofour schrieb:
Ich muss schon sagen, dass die Refs mir auch tierisch auf den Zeiger gehen. Weniger, weil sie irgendein Team bevorzugen, sondern weil sie allzu oft die Linie vermissen lassen. Ich denke, heute sind insgesamt die Pistons leicht bevorzugt, während in San Antonio die Spurs im Vorteil waren, was ja auch normal ist. Aber dieses inkonstante Mal-pfeifen-wir's-und-mal-nicht-Gehabe erwarte ich vielleicht von Bezirksliga-Schiris, aber doch nicht in den NBA Finals.


so isses! diese Inkonstanz ist einfach zum Kotzen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
da muss sich aber die NBA dann schon mal fragen, ob sie nicht mal was mit den Refs ändert, schließlich zieht es sich schon durch die gesamten POs.

Daher ist es ja auch so müßig sich darüber aufzuregen
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Joey schrieb:
@Hinterlader

ach komm, die Kritik an den Refs ist einfach nur noch langweilig. Also spars dir bitte auf, zumal es im Moment nicht mal ein enges Spiel ist.


Warum soll ich mir das aufsparen, nur weil die Pistons das Spiel holen? Wenn die Refs *******e sind, dann muss das auch gesagt werden. Es wird wieder Spiele geben, wo die Refs wieder über Sieg und Niederlage entscheiden.
Wenn ein Spieler in einen anderen reinrennt mit Ball, dann ist das entweder nen Offensiv oder nen Defensivfoul, aber niemals kann man das Spiel weiterlaufen lassen, wie bei Parker geschehn.
Anstatt dessen pfeiffen sie dann wieder so einen Bullshit wie 3sec. :wall:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Jetzt hat sogar die NBA bemerkt, dass eine Ausdehnung nach Europa unnötig ist, das Ausland ist ja schon da.

7 Ausländer in einem NBA Finale gleichzeitig auf dem Feld!

SAS lead series 2:1

McDyess zum on court live interview!
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
Hinterlader schrieb:
Wo war das Offensivfoul eben? Was für erbärmliche Refs?! Haben die, die Aufgabe die Spurs im Spiel zu halten? Sieht mir fast so aus.....meine Herren!

jetzt mal ohne ******, die refs haben heute ja wohl nicht für die spurs gepfiffen!!!
jetzt wird die serie wieder etwas spannend, aber die spurs gewinnen auf jeden fall eins in detroit. ginobili war auf jeden fall durch die kollision gehandicapt, hoffe das ist nichts ernstes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben