Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
That's the championship for San Antonio, right there! :jubel:

Und der Mann, der es im Alleingang wieder möglich gemacht hat, ist Big Shot Rob!

Mr. Clutch! :jubel:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Schade, die Serie ist entschieden.

Glückwunsch an Robert Horry, der es wieder einmal in die Geschichtsbücher der NBA geschafft hat.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Naja, damit geht die Meisterschaft wohl an San Antonio...aber die Spurs waren abgezockter, besonders Horry. UN-GLAUB-LICH und ich ziehe meinen Hut...

Schade für meine Pistons.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
FUCCCCCCK ROBERT HORRY!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Das wars mit der Titelverteidigung...so zum kotzen, wie kann Sheed Horry da so freistehen lassen und zum doppeln in die Ecke zu Ginobili gehen, der von Big Ben verteidigt wird?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
ich glaub der glücklichste Spieler heißt nun Tim Duncan. Mann, mann was hätte es da für Häme gegeben. Roberty Horry, dazu fehlen mir einfach die Worte. Seine ersten Punkte (oder seine zweiten) war der Dreier zum Ende des dritten. Wahnsinn, jetzt stehen da 21.

Das beste Spiel der Finals war wohl dann auch die Vortentscheidung, wobei man Detroit noch nicht ganz abschreiben sollte. Billups auch mit ganz starkem Game, hat in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig Unterstützung erhalten.

Und @e_m bitte behaupte heute nirgends, dass Duncan der MVP ist :belehr:
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
da musste ich doch extra nochmal den PC anmachen, um zu schreiben:

B-B-B-B-IG SHOT BOB :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ganz großes Entertainment!!!

Jetzt aber endgültig ins Bett und noch ein paar wenige Stündchen vom Bobby träumen :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben