Jungleking
Bankspieler
andyBull2 schrieb:@ jungleking
Wenn du da dich nicht zu früh freust. **** Spurs!
ich freu mich doch nur über robert horry...ich hab mit keinem wort behauptet, dass die spurs durch sind
andyBull2 schrieb:@ jungleking
Wenn du da dich nicht zu früh freust. **** Spurs!
Patrick schrieb:Wie gegen die Lakers. Naja Larry ist ja noch jung, vielleicht foult er, wenn er das 20.Finals-Spiel so verliert. Ich könnte die Strategie verstehen, wenn mein Team aus Duncan, Big Ben, Shaq und Konsorten bestehen würde, aber wenn ich den besten Clutch Free Throw Shooter der NBA habe, dann gehe ich zehn mal den Platz rauf und runter, wenn es sein muss.
Wo hat der was gezwungen? Die Spurs können sich glücklich schätzen, dass sie ihn aus dem Spiel gehalten haben. Ich hätte beim letzten Play jedem der Pistons den Ball gegeben, eben nur nicht rip!Kavkalash schrieb:Hab leider nur ab 2:00 vor Ende des Spiels zuschauen können. Chauncey schien ja ziemlich stark, aber am Ende hat er auch zuviel erzwingen wollen.
(
Zitat von andyBull2
Kann man Big-Shot-Rob denn nicht ausschliessen, wegen zu vielen Dreiern in den Finals?
Ich kack allmählich echt ab wegen dem Typen.
Zitat von hgf
Das lag mir auch schon auf der Zunge, vor 10 Jahren habe ich ihn dafür gemocht.
Hoffentlich verwirft er dafür heute den entscheidenden Dreier.
Zitat von andyBull2
Wär ich auch dafür. Das würde alles entschädigen.
Joey schrieb:........
Und @e_m bitte behaupte heute nirgends, dass Duncan der MVP ist
jungleking schrieb:ich freu mich doch nur über robert horry...ich hab mit keinem wort behauptet, dass die spurs durch sind