Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wie gegen die Lakers. Naja Larry ist ja noch jung, vielleicht foult er, wenn er das 20.Finals-Spiel so verliert. Ich könnte die Strategie verstehen, wenn mein Team aus Duncan, Big Ben, Shaq und Konsorten bestehen würde, aber wenn ich den besten Clutch Free Throw Shooter der NBA habe, dann gehe ich zehn mal den Platz rauf und runter, wenn es sein muss.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Wegen Sheed kann ich jetzt nicht schlafen...das bekomm ich jetzt einfach nicht aus dem Kopf.ich mein was hat er sich da gedacht? "der Horry hat jetzt 4/5 getroffen, der muss auch mal wieder verwerfen" oder " der kann ja nicht jeden wichtigen Wurf treffen"

Hab leider nur ab 2:00 vor Ende des Spiels zuschauen können. Chauncey schien ja ziemlich stark, aber am Ende hat er auch zuviel erzwingen wollen.

2:3 down, 2 mal in SA gewinnen wird nicht unmöglich aber selbst ich als Piston Fan glaub nichtmehr so recht dran. Schade :(:(:(
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Geiles Interview von Horry nach dem Spiel: Auf die Frage, warum er in der Crunch Time so gut wäre, sagt er "Ach, die Jungs nehmen das alle viel zu ernst. Ich bin da locker, ich spiel einfach gern Basketball!" :thumb:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Patrick schrieb:
Wie gegen die Lakers. Naja Larry ist ja noch jung, vielleicht foult er, wenn er das 20.Finals-Spiel so verliert. Ich könnte die Strategie verstehen, wenn mein Team aus Duncan, Big Ben, Shaq und Konsorten bestehen würde, aber wenn ich den besten Clutch Free Throw Shooter der NBA habe, dann gehe ich zehn mal den Platz rauf und runter, wenn es sein muss.

Das ging so schnell, da war keine Zeit zum foulen oder eigentlich keine Notwendigkeit, da Manu ganz in der Ecke stand.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Kavkalash schrieb:
Hab leider nur ab 2:00 vor Ende des Spiels zuschauen können. Chauncey schien ja ziemlich stark, aber am Ende hat er auch zuviel erzwingen wollen.
(
Wo hat der was gezwungen? Die Spurs können sich glücklich schätzen, dass sie ihn aus dem Spiel gehalten haben. Ich hätte beim letzten Play jedem der Pistons den Ball gegeben, eben nur nicht rip!
Das wäre im übrigen sein 5.Offensivfoul in diesem Spiel gewesen!!! Der stand sowas von neben sich heute, dass man das hätte einfach nicht tun dürfen.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich mein die beiden Situationen kurz vor Schluss als er 2 mal die Uhr runterlaufen lies und dann in die Zone zog und 2 mal einen wilden Layup versuchte. Oder der eine ganz offene Jumper reichlich eine Minute vor Ende der Overtime, den macht er normalerweise immer.
Hat ihn am Ende scheinbar die Kraft gefehlt.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von andyBull2
Kann man Big-Shot-Rob denn nicht ausschliessen, wegen zu vielen Dreiern in den Finals?
Ich kack allmählich echt ab wegen dem Typen.

Zitat von hgf
Das lag mir auch schon auf der Zunge, vor 10 Jahren habe ich ihn dafür gemocht.
Hoffentlich verwirft er dafür heute den entscheidenden Dreier.

Zitat von andyBull2
Wär ich auch dafür. Das würde alles entschädigen.

Sorry, aber das muss einfach sein: :laugh2: !
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Joey schrieb:
........

Und @e_m bitte behaupte heute nirgends, dass Duncan der MVP ist :belehr:

Ich wundere mich echt, wie das Thema "Finals-MVP" sowohl vom einen, wie vom anderen Extrem missinterpretiert werden kann.
Da gibt es "Leute" ;) , für die steht fest, dass es nur der Franchiseplayer des Teams sein kann, weil er ja deren wichtigster Spieler ist. Zu wählen braucht man da gar nix mehr.... nur abwarten, wer die Finals gewinnt und dann dem Spieler mit dem höchsten Vertrag den award überreichen.

Und andere nennen immer denjenigen Spieler, der das letzte Spiel zu gewinnen half. Wo war denn Horry in Spiel 3 und 4? Der hat da praktisch nicht stattgefunden. Und wer hat San Antonio gestern (heute) getragen und nach 2 deutlichen Auswärtsklatschen in die Erfolgsspur zurückgeführt?
Natürlich muss sich TD bei Super-Bob bedanken, dass dessen Heldentaten die zitternde Freiwurf-Hand kompensiert haben.

Horry :smoke: (oder immer noch Ginobili :cool3: ) können oder sollten MVP werden, wenn sie dem nächsten (oder letzten) Spiel ihren Stempel aufdrücken können.
Ansonsten aber ist Duncan - über die komplette Serie gesehen - der stärkste Spieler der Spurs. Freiwürfe in Spiel 5 hin oder her.....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
Hallo??? Wo hab ich bitte erwähnt, dass Horry Finals MVP werden soll??? Richtig, nirgends. Denn wie schon richtig gesagt, ein gutes Spiel, ach was ein saugeiles super Spiel, macht ihn noch lange nicht zum MVP. Soviel ist klar.

Mir geht es in erster Linie darum, dass Duncan bisher nie und nimmer der Finals MVP ist. Er hat gestern in den ersten drei Vierteln wirklich klasse gespielt, nur dann ging absolut gar nichts mehr. Er ist die letzte 10 Minuten ohne Treffer aus dem Feld geblieben, hat sämtliche Freiwürfe kläglich vergeben und am Ende hätte er das spiel schon gewinnen können, hat aber auch versagt.

Gestern hab ich mich eigentlich schon auf Billups als weiteren Kandidaten festgelegt, aber dann haben sie ja doch noch verloren, daher ist er erstmal in der Warteschleife.

Denke mal, dass Gino nach wie vor noch vorne ist, auch wenn er gestern nicht so überragend war, so hat er doch ein gutes, komplettes Spiel abgeliefert.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Duncan wird es momentan, denn SA gewinnt die Spiele bisher durch überragendes Teamplay (und das obwohl Tony Parker eher ein Minusfaktor derzeit ist).

Horry wär aber schon geil :)

Übrigens hat der Kommentator gesagt, dass man nicht vergessen solle, dass Duncan mit zwei "sprained ankles" spielt und seine Knöchel laut Aussage von TD spätestens im 4.Viertel immer schön anschwellen... Das sollte man nicht vergessen und auch dafür Duncan Tribut zollen, dass er trotzdem so spielt wie er es momentan tut.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
ja klar, wenn es schlecht läuft sind es die Knöchel.

Duncan hat sich in den ersten beiden Spielen so toll bewegt, da hat keiner was über seine Knöchel gesagt. Auch bei seinen FT, spielen die Knöchel keine Rolle :p

Aber du hast schon recht, gestern hat man auch mal Ducans Knöchel gesehen und wie dick die eingewickelt sind.

Daher wäre es bei einer Niderlage der Spurs gestern auch so traurig gewesen, da Timmy ja bis zum letzten Viertel super gespielt hat und endlich das für sein Team geleistet hat, was die Spurs von ihm brauchten.

Noch sind ja mind. 1 Spiele zu spielen, daher bleibt ja auch noch Zeit für die Entscheidung über den Finals MVP.

aber wir sollten in den eigentlichen Thread gehen :wavey:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
die Jungens spielen gar nicht so schlecht, wenn jetzt auch die einfachen mal reingehen, haben wir ne Chance :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben