Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
benny blanco schrieb:
hört einer von euch das auf englisch?

die reden in den timeouts totalen mist, der eine singt sogar. :D
in amerika gibts ja werbung, deshalb denken die wohl sie werden nicht gesendet :laugh2:

:D
Ist schon seit Spiel 1 so, einfach zum kaputtlachen teilweise wie vor allem Hubie bei den Cheerleadern am sabbern ist. Da lagen seine Kollegen einmal vor lachen fast am Boden. :laugh2:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
benny blanco schrieb:
hört einer von euch das auf englisch?

die reden in den timeouts totalen mist, der eine singt sogar. :D
in amerika gibts ja werbung, deshalb denken die wohl sie werden nicht gesendet :laugh2:

echt geil...aber besser als das gelaber von manni winter.

momenum spurs, 67:61...sehr geschickte defense matchups von pop. bowen-billups, parker hamilton. da hamilton eh nie aufpostet effektiver als andersrum
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Duncan und Ginobili haben die Kurve noch rechtzeitig bekommen, absolut überragende Vorstellung der beiden. Wer hätte das vor ein paar Minuten noch gedacht.

Und Bowen macht Billups sowas von dicht. Das ist unglaublich.

Die Magie dieses Threads wirkt auch wunderbar, vor ca ne Stunde von mir gespostet :D

so siehts aus, den einzigen, den die Pistons schlecht aussehen lassen wollen, ist Tim Duncan. Und das gelingt ihnen mal wieder hervorragend. Dazu kommt, dass er auch absolut nichts trifft
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
kann mir mal einer verraten warum die jetzt angefangen haben duncan zu doppeln? ich mein, es ist ja nicht so, dass er bis jetzt alles getroffen hätte, ganz im gegenteil sogar. die pistons spielten ja gute defense gegen duncan. und jetzt haben die dreier das die niederlage gebracht. :skepsis:

meiner meinung nach eine dumme entscheidung von brown, und eine spielentscheidende wie es aussieht :idiot:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Mal sehen, wer heute die John-Starks-Gedächtnis-Trophäe abstaubt. :D

vielleicht nicht direkt, aber die größte Enttäuschung bei den Pistons heute ist ganz klar Billups. Ist schade, dass er im entscheidenden Spiel so eine Leistung abliefert, da er doch über die Serie hinweg der bester Detroiter (vielleicht zusammen mit Big Ben) war.

Über die Serie wars ganz klar Rip. Wie der vorher schon wieder in Horry reingerannt ist :idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:(
Schade für Detroit, daß wars jetzt wohl. Trotzdem, diese Truppe ist unglaublich. Das ist definitiv das mental stärkste Team, was ich seit vielen Jahren in sämtlichen Sportarten gesehen habe.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Ich interpretiere die Gesten von Popovich und Bowen gegenüber Larry Brown so, dass dies sein letztes Spiel als Pistons Coach war.

Grats an die SAS, MVP doch wohl wieder TD.

Nach den ersten beiden enttäuschenden Spielen war es doch noch eine gute Serie.

Bis zur nächsten Saison, Gruß an alle in diesem thread.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
"non other than" (Kom.Stern) Tim Duncan Finals-MVP

nach der zeiten Halbzeit schon auch verdient, trotzdem recht schwache Serie von ihm insgesamt
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
mariofour schrieb:
Und der war bitte wo?

wahrscheinlich duncan zu doppeln und somit die dreier von bowen und ginobili zu ermöglichen.
übrigens geile metapher von manu nach spielende...I am so happy, I need another body for all my happyness...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben