Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
TheAnswerAI schrieb:
Warum musste ich sixers fan werden? :gitche:
Das würde ich nie in Frage stellen.

Mir gefällt momentan nicht, wie das Team strukturiert ist. Irgendwie kopflos.

Egal, wir dürfen nicht überreagieren aber momentan schaut es nicht gut aus.

boman

Nachwuchsspieler
LOL lebron james schneidet sich die fingernägel während des spieles! :laugh2:
Das spiel ist ausgeglichen - nur damon und marshall treffen nicht die offenen dreier - aber das wird schon! :D

Bubba Chucks

Bankspieler
Da kommt man mal auf 11 ran, gleich wieder 2 dumme Fehler und wieder 15, das wars, dieses Team steckt in einer großen Kriese.

muju90

Bankspieler
Unglaublich, Iverson, Korver und Webber werfen nur Backsteine... so kannst du gegen niemanden gewinnen. Selbst die FT gehen net rein... und wir holen keine Rebounds, aber das war auch vor dem Spiel klar...

TheAnswerAI

Bankspieler
Die Raptors sind momentan um ungefähr 10 level besser als die Sixers. Aber wenn du die teams tauschen willst, nur zu^^

Edit:

Ich geh pennen, für was bleib ich solang auf, um so ne herzlose kacke zu sehen? Lernt erstmal basketball spielen. Die habens nicht verdient, das man für die aufbleibt.

Bubba Chucks

Bankspieler
Peinlich, frustrierend, traurig, da fallen einem gleich noch 40 andere bezeichnungen ein, wenn ich schon sehe das wir am ende des 3 Viertels 40-28 Robounds gegen uns haben. Hoffentlich gibts ordentlich Pfiffe, das hat das TZeam verdient mit einer solch mieserablen Leistung.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ich will jetzt nicht Cheeks kritisieren, aber unter Obrien sind wir wenigstens gerannt, Iguodala hat seine offenen alley oops bekommen, korver siene offenen dreier, ai hatte seinen platz zum kreiiren. Nur Webber und Sammyd haben und O'brien gelitten.

ich bin gespannt ob sich das team noch fängt, vor allem wenn Dalembert zurück kommt. DAnn stehen sie für mich auf der absoluten beweiß liste. Schaffen sie es nicht zu überzeugen, ist es für mich zeit (teilweiße auch jetzt schon), AI zu traden, und für C-webb irgendwelche auslaufende verträge bekommen.

TheAnswerAI

Bankspieler
was soll man auch bei 2 solchen leistungen in folge noch sagen? Kein Teamplay, kein rebounding, kein herz, kein gar nichts.,,, :( :( :( :( :( :( :( :(

Bubba Chucks

Bankspieler
Unsere Defense ist offen wie'n Scheunentor. Was soll man dazu noch sagen, hoffentlich wird's wenigstens jetzt mal nen bischen besser.

Nur zur Erinnerung, morgen spielen wir gegen die Pacers, wenn wir schon gegen die cats mit 20 + verlieren, wie soll das dann bitte gegen die Pacers enden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben