Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Archimedes

Bankspieler
Ray Allen in der Overtime ganz cool!
ER macht die Wölfe im Alleingang platt!
....aber noch glimmt der Funke Hoffnung für Garnett und Co....1:30 und 98:103

Archimedes

Bankspieler
....doch es reicht wohl nicht mehr...noch 19 und 100:105...und schliesslich 102:107.

Da war mehr drin! Aber Seattle hat auch nicht unverdient gewonnen....

Spree

Bankspieler
experience_maker schrieb:
New York 9 zurück und unter 2 Minuten zu spielen. Da brennt für Washington nichts mehr an. Zu den Knicks sage ich jetzt besser gar nichts.

Ist auch besser so, denke hast schon genug in den letzten Monaten gesagt bzw. dich wiederholt. :kotz: :D Kannst ja mal zur Abwechslung mit anderem Team versuchen zB Orl, Tor, Phi ... viel Spass. :p

Gast00

Nachwuchsspieler
Wahrscheinlich ist es jetzt Zeit für mich, zuzugeben, dass ich "alter Miesmacher" falsch gelegen habe, während du rechtgehabt hast, oder? :wavey:

Spree

Bankspieler
nope, die saison hat erst begonnen das sagt noch nichts. außerdem ist es doch offensichtlich dass es bei einem fast komplett neuem team nicht von heute auf morgen einen stark positiven wandel gibt oder. ;) nur es nervt halt immer das selbe lesen zu müssen wenn man deine meinung schon aus sehr vielen anderen posts längst kennt, deswegen wozu wiederholen. das wollt ich damit sagen, mehr auch nicht. :wavey:

außerdem gibt es andere teams mit einem durcheinander über die man reden kann, es sei denn es macht dir spass immer wieder auf den knicks rum zu hacken... ich könnts ja auch machen weil die NYK von heute ein haufen teurer spieler ohne echte D (aber talentiert) gegenüber den vorbildern in den 90er sind welche ihr geld zurecht durch harte arbeit verdient haben, aber das bringt doch keinen weiter... es heisst ja nicht umsonst "i still believe?" oder? :D

wie auch immer, denke solch eine diskussion hat im live game thread nix zu suchen, deswegen können wir ja es dabei belassen oder die schlacht im big apple thread weiter austragen. ^^ nix für ungut, back to topic!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich guck grad Livesports, da läuft nun " NBA Stüdyo"
Glaub die bringen dann Spurs-Mavs

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich glaub auf Livesports 1 und 4 wird nen Spiel übertragen :ricardo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben